Der Serien-Thread

In der Tat.

Ob ich ihn in der zweiten Staffel wiedersehen werde?
Das werde ich dir nicht verraten.

Nächsten Monat kommt übrigens ein US Remake bei Amazon Prime. Das sollte ursprünglich David Fincher (Sieben, Panice Room etc.) machen, aber der hat sich dann doch davon zurückgezogen, von daher ist meine Erwartungshaltung daran jetzt sehr gering.
 
Gestern erste Staffel von Castle Rock beendet. Und da werde ich defintiv keine zweite brauchen. Die Serie ging mir 0 rein. Völlig unsympathischer Hauptdarsteller, wirrer Plot um des Wirr seins. Einziger Lichtblick war die Darstellung der dementen Großmutter, grade als sie ihr eine ganze Episode spendiert haben. Allgemein fand ich den Mittelteil der Serie echt gut, Anfang und Ende (jeweils erste und letzte beide Episoden) dafür grauenhaft zäh und gewollt vertrackt.
 
ganz ehrlich: das gibt es eine 30-Jahre-Später-Fortsetzung von Karate Kid in Form einer Serie und keiner sagt mir das??? Ihr seid mir tolle Forums-Kollegas... ok, ich hab grad auf der Suchfunktion erspäht, Cobra Kai wird von euch schon geguckt, mit unterschiedlichem Gefallen. Aber, ey, was ne abgefahrene Idee! Früher gab's am Weltspartag so Kinogutscheine, ich meine ich hätte meinen für den glorreichen 1. Teil geopfert. Freunde von mir suchten die Serie grad, ich will auch! Weihnachtsurlaub somit verplant;)
 
ganz ehrlich: das gibt es eine 30-Jahre-Später-Fortsetzung von Karate Kid in Form einer Serie und keiner sagt mir das??? Ihr seid mir tolle Forums-Kollegas... ok, ich hab grad auf der Suchfunktion erspäht, Cobra Kai wird von euch schon geguckt, mit unterschiedlichem Gefallen. Aber, ey, was ne abgefahrene Idee! Früher gab's am Weltspartag so Kinogutscheine, ich meine ich hätte meinen für den glorreichen 1. Teil geopfert. Freunde von mir suchten die Serie grad, ich will auch! Weihnachtsurlaub somit verplant;)

@Albi hat die Serie mir empfohlen...heute nacht um 3 konnt ich immer noch net pennen...dacht ich mir...ach komm schau ich mal die erste Folge...und schwupps haben wir 8 uhr...und ich bin mit der ersten Staffel durch...ich bin schwer begeistert...danke Albi :verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:
 
Ich weiß nicht mehr, wer hier im Forum "Braunschlag" empfohlen hat (@Sulfura ? Einer der österreichischen Freunde?), daher hier ein großes allgemeines DANKE für den Tipp. So großartig wurde ich in Serienkost lange nicht mehr unterhalten.
Da bin ich wohl unschuldig.

10. Staffel TWD:
Bis jetzt 11 Folgen geguckt und bin wirklich angetan.

Babylon Berlin:
Am Sonntag startet die dritte Staffel in der ARD *juhu*
In der Mediathek schon vorher *glaub*
 
10. Staffel TWD:
Bis jetzt 11 Folgen geguckt und bin wirklich angetan.

ja die 10. Staffel ist in der Tat wieder eine der besseren...ich hab ja fast ein halbes jahr...dank corona...auf das Staffelfinale warten müssen...sagen wir mal so...enttäuscht hat es mich net...also wünsch ich dir gute unterhaltung mit den restlichen 5 Folgen...und wenn der Iron Maiden Song gesungen wird...weißte Bescheid ;):D
 
"The Sinner" mit Jessica Biel am schauen, wurde mir hier auch empfohlen. Was ein geiler Mindfuck die erste Hälfte der ersten Staffel war, ist eine großartige Detektiv-Serie in der zweiten Hälfte. Bin auf die letzte Folge mehr als gespannt!
 
Zurück
Oben Unten