Der Sludge-Thread

Moloch - A Bad Place. Beste Sludge LP 2018, bestes Cover 2018:

a0847378164_10.jpg


 
Jemand aus der nähe 58095 hier der bock hat ne Band zu gründen?
Ich würde die Vocals übernehmen.
Stil: Dopethrone, Brainoil, etc. etc...


Cheers ✌
 
hat mir wer vorschläge für bands die in Richtung DYSTOPIA oder dem älteren METH DRINKER zeug gehen.
eigentlich mag ich ja sludge, aber bei 10 Minuten Songs schalte ich schon ab der hälfte ab und oft fehlt mir die aggresivität und der inhaltliche tiefgang. und okkultes zeug find ich auch albern... also da bleibt nicht viel übrig. aber vielleicht fällt jmd. was ein. thx
 
hat mir wer vorschläge für bands die in Richtung DYSTOPIA oder dem älteren METH DRINKER zeug gehen.
eigentlich mag ich ja sludge, aber bei 10 Minuten Songs schalte ich schon ab der hälfte ab und oft fehlt mir die aggresivität und der inhaltliche tiefgang. und okkultes zeug find ich auch albern... also da bleibt nicht viel übrig. aber vielleicht fällt jmd. was ein. thx
Kennst du:
Die ersten beiden Iron Monkeys, min. die ersten drei EyeHateGod, Noothgrush, Buzzov*en (insb. die Roadrunner-VÖs), Indian, Lord Mantis, Stumm?

Die Moloch die @Lobi oben eingeworfen hat ist auch ganz stark. Body Void zieht die Songs zwar, knallt aber.
 
hat mir wer vorschläge für bands die in Richtung DYSTOPIA oder dem älteren METH DRINKER zeug gehen.
eigentlich mag ich ja sludge, aber bei 10 Minuten Songs schalte ich schon ab der hälfte ab und oft fehlt mir die aggresivität und der inhaltliche tiefgang. und okkultes zeug find ich auch albern... also da bleibt nicht viel übrig. aber vielleicht fällt jmd. was ein. thx

Also bei Sludge bin ich mittlerweile raus. Das asseligste war für mich die letzte Black Cobra (Imperium Simulacra - > "Obsolete" !!!), aber etwas räudiges (und aktuelles) fällt mir dazu leider nicht ein.

Falls wer ekelhafte Bands empfehlen kann, dem danke ich ebenfalls!
 
Kennst du:
Die ersten beiden Iron Monkeys, min. die ersten drei EyeHateGod, Noothgrush, Buzzov*en (insb. die Roadrunner-VÖs), Indian, Lord Mantis, Stumm?

Die Moloch die @Lobi oben eingeworfen hat ist auch ganz stark. Body Void zieht die Songs zwar, knallt aber.
bin ein buzzoven Anhänger. ehg Hajo. STUMM hör ich mir gerade an, Sound ist der hammer. wobei ich bei den songlängen schon wieder die Befürchtung hab, dass mir Zuviel gelooped wird. danke jedenfalls
 
Zurück
Oben Unten