Der SODOM-Thread

Also ich höre mittlerweile fast nur noch Tape.
Also neuere Sachen.
Habe eine riesen LP und CD Sammlung und ich mag Vinyl vom Format her am liebsten.
Aber die Preise mache ich nicht mehr mit.
Bin viel auf Underground Konzerten unterwegs und da sacke ich dann immer grundsätzlich alle Tapes ein die sie so da haben.
Habe mein Tapedeck überholen und reinigen lassen.
Abends höre ich immer über Kopfhörer.
Momentan übrigens die 40 years von Sodom.
Die Tapes haben einen super Sound und da gibt's kein leihern oder Bandsalat.
Mittlerweile das Medium, dass mir am meisten Spaß macht.

So langsam gehen mir die Preise für LP's auch gehörig auf den Sack. Aber mein Limit für LP's liegt j bei 25€, da wird langsam die Auswahl kleiner.
CD' s nur im Notfall.
Musikkassetten waren und sind immer noch klasse.
Hol ich immer öfter
 
Das sollten sich so einige Drummer der Neuzeit an die Fußpedale heften.

Mir fehlt der Bobby auch ein bisschen, das ist ein ganz toller Typ. Ich weiß bis heute nicht, was da eigentlich vorgefallen ist, warum er von Sodom weg ist.

Hatte er doch mehrmals gesagt: Weil Tom sich massiv in sein Privatleben einmischte. Ging wohl auch um ne Frau
 
Könnte eine Forums-Teilmenge möglicherweise interessieren ;):

Sodom-Tour2023.jpg
 
Zurück
Oben Unten