Der SODOM-Thread

Weiß vielleicht jemand, wann Sodom beginnt bei 3 Vorbands? Solche großen Packages mag ich eigentlich überhaupt nicht. Habe gerade vorhin gelesen, dass die Halle 02 in Heidelberg nur bargeldloses Bezahlen akzeptiert. Falls es jemanden interessieren sollte. Kann man gut finden, muss es aber nicht. Ich halte nichts davon.
 
Weiß vielleicht jemand, wann Sodom beginnt bei 3 Vorbands? Solche großen Packages mag ich eigentlich überhaupt nicht. Habe gerade vorhin gelesen, dass die Halle 02 in Heidelberg nur bargeldloses Bezahlen akzeptiert. Falls es jemanden interessieren sollte. Kann man gut finden, muss es aber nicht. Ich halte nichts davon.
Irgendwo hier im Forum hat @MartinDortmund geschrieben, dass das Konzert für insgesamt 5 Stunden angesetzt ist. In Oberhausen ist um 19.00 Beginn. Ich denke, dass Sodom mindestens 90 Minuten spielen und gegen 22.30 auf die Bühne kommen.
 
Also, was Offizielles weiß ich nicht. Ich schätze nur, dass die drei Vorbands jeweils 40 Minuten haben. Sodom spielen Solo-Gigs meist sehr lange, da gehe ich von 100 Minuten aus. Dann noch eine längere und zwei kurze Umbaupausen und schon hat man fast 5 Stunden voll. Imha Tarikat hatten es hier im Forum gepostet, dass sie als zweites spielen, der Knife Sänger hat mir erzählt, dass sie als drittes dran sind, folglich dann Soulburn als erstes. Dass aber tatsächlich erst um 19h Beginn ist, davon würde ich aber nicht von ausgehen. Vielleicht kommt ja noch ne ein offizieller Zeitplan.
 
Random Frage: Hat jemand den Link zu dem Toto Interview, wo er erzählt, wie er bei der Final Sign versucht hat den Chris aufzupeppeln? Find das nicht mehr. Möglicherweise gelöscht?!
 
Wie peinlich, du hast recht! Hatte noch was Anderes im Kopf, aber das habe ich scheinbar imaginiert. Es sei denn, es gibt noch ein Video, wo Toto links unten im Bild zu sehen ist, sehr schlecht ausgeleuchtet und noch ein bisschen privater erzählt. Mag aber, wie gesagt, falsch erinnert sein.
 
Wie peinlich, du hast recht! Hatte noch was Anderes im Kopf, aber das habe ich scheinbar imaginiert. Es sei denn, es gibt noch ein Video, wo Toto links unten im Bild zu sehen ist, sehr schlecht ausgeleuchtet und noch ein bisschen privater erzählt. Mag aber, wie gesagt, falsch erinnert sein.

Mhm, das sagt mir auf Zuruf gerade nichts. Aber es gab bei der LoD 2 ja auch noch etwas Bonusmaterial. Vielleicht ist die Szene dabei? Ich meine da ging es auch nochmal um Witchhunter und das Gedenk Konzert.
 
Ich weiß nicht ob das hier reinpasst aber ist ja Sodom Relevant. Ich höre gerade mal wieder die Tapping The Vein und bin immer wieder überrascht was das doch für ein herrlich fieses Album ist. The Crippler !! Das hatte ich früher gar nicht so auf dem Schirm aber OK als 13 Jähriger nimmt man Musik vielleicht doch anders wahr. :D Eine Schande das da wohl nichts mehr zum Jubiläum kommt. Es hieß ja da soll auch ein Remix vom Andy Brings kommen? Vielleicht weiß ja jemand mehr.
 
Ich weiß nicht ob das hier reinpasst aber ist ja Sodom Relevant. Ich höre gerade mal wieder die Tapping The Vein und bin immer wieder überrascht was das doch für ein herrlich fieses Album ist. The Crippler !! Das hatte ich früher gar nicht so auf dem Schirm aber OK als 13 Jähriger nimmt man Musik vielleicht doch anders wahr. :D Eine Schande das da wohl nichts mehr zum Jubiläum kommt. Es hieß ja da soll auch ein Remix vom Andy Brings kommen? Vielleicht weiß ja jemand mehr.
The Crippler haben Sodom letztes Jahr in Oberhausen live gespielt. Total geil und einfach nur garstig und fies.

Zur Tapping the Vein Box äußert sich Andy im Sodomaniacs Fanclub Interview.
Scheint theoretisch alles fertig zu sein aber es scheitert dennoch.

 
The Crippler haben Sodom letztes Jahr in Oberhausen live gespielt. Total geil und einfach nur garstig und fies.

Zur Tapping the Vein Box äußert sich Andy im Sodomaniacs Fanclub Interview.
Scheint theoretisch alles fertig zu sein aber es scheitert dennoch.

Danke für die Info. The Crippler war auch im Set in Regensburg im Dezember. Neben Body Parts und Skinned Alive mein momentaner Fave der Platte. Die beiden Alben mit Andy Brings sind eh Super. Ich mag auch den eher punkigen Sound der Get What You Deserve. Bei einigen Riffs muss ich da schon an The Exploited denken.
 
Zurück
Oben Unten