Der ultimative Wrestling-Thread

Cody - Seth ist die beste Alternative zu Punk - Seth. (Für Gunther ist es zu früh mMn.)
Und Rock vs. Roman wird schon ewig herbeigesehnt/-geredet. (Ich gehöre dazu und hoffe auf eine gute Story!)
 
Cody - Seth ist die beste Alternative zu Punk - Seth. (Für Gunther ist es zu früh mMn.)
Und Rock vs. Roman wird schon ewig herbeigesehnt/-geredet. (Ich gehöre dazu und hoffe auf eine gute Story!)
Laut diverser Wrestling Magazine ist die ganze Rock vs Reigns, ohne Beteiligung von Cody, möglicherweise wohl ein Angle.
 
Da läuft gerade so einiges.... was aber super ist: Cody ist so dermaßen over, das ist kaum zu glauben. :D Wenn der bei WM keinen Title gewinnt, dann knallt es bestimmt ^^
 
Laut diverser Wrestling Magazine ist die ganze Rock vs Reigns, ohne Beteiligung von Cody, möglicherweise wohl ein Angle.

The Rock scheint ja wieder mal in die Heel Rolle zu schlüpfen (Stichwort Wrestlemania XL Kick Off Presse Konferenz) - mal gespannt, was die daraus an Story spinnen...
 
Ich fand das Auftauchen von Rock ja nicht schlecht und das er gegen Reigns antreten soll. Aber das was da jetzt draus geworden ist.... nee.
Die Press Conference war mMn ziemlich Panne. Vor allem das Auftauchen von Cody und das Mimimi, nachdem er selbst vorher an The Rock übergeben hatte.
Da haben sich die werten Storytypen bei WWE wohl ziemlich verzettelt und mussten wieder einiges geradebiegen.

The Rock als Heel ist allerdings wirklich interessant :D
 
Triple H hat auf Twitter erstmal Cody vs Reigns fest gemacht - abwarten, was da noch kommt.

Spinnerei - Rock geht in die Elimination Chamber, Wrestlemania Triple Threat Rock/Cody/Reigns (oder Fatal 4 mit Rollins dabei) und Cody wird "unified absolute over champion" ODER
Rock in die EC, gegen Rollins bei WM und Summerslam dann Rock als Champ gegen Cody als Champ und dann Cody als "uaoc"....
 
Nacht 1: #1 Contender Match Rock vs. Cody
Nacht 2: Cody vs. Reigns

Story zu Ende.
Kein unnötiges Triple Threat.
Cody maximal over.
Rock mit seinem gewünschten Headliner Spot.
Alle happy.

Für Rollins könnte man doch einen aus der Riege AJ/Orton/Styles/Drew hochziehen.
 
Nacht 1: #1 Contender Match Rock vs. Cody
Nacht 2: Cody vs. Reigns

Story zu Ende.
Kein unnötiges Triple Threat.
Cody maximal over.
Rock mit seinem gewünschten Headliner Spot.
Alle happy.

Für Rollins könnte man doch einen aus der Riege AJ/Orton/Styles/Drew hochziehen.

Rollins vs Drew wäre auch ne Möglichkeit...
dann Cody vs Reigns
und weil Trips "es nicht geregelt hat" wie Rock es wollte gibbet noch Rock vs Triple H (der natürlich die Freigabe für ein letztes Match braucht) mit Austin als Ref und nsch dem Match
nimmt der Taker alle mit ins Rentner-/Schattenreich (so, jetzt aber genug gesponnen) :D
 
Oh, es gab eine Wrestlemania Kickoff Show gestern. Gar nicht gewusst, dass es so etwas gibt. Jedenfalls spannende Entwicklung um den Main Event. Hab mir das Finale Segment davon jetzt mal angesehen und das sieht ja eher nach Rock & Reigns vs Rollins & Cody aus bei Elimination Chamber. Danach produziert die Chamber den Contender für Rollins und Cody geht gegen Roman.

Für Rocky kann ich mir dabei bloss noch kein schlaues Wrestlemania Szenario ausdenken. Bloss kein Triple Threat Match bei Mania.
 
Rollins vs Drew wäre auch ne Möglichkeit...
dann Cody vs Reigns
und weil Trips "es nicht geregelt hat" wie Rock es wollte gibbet noch Rock vs Triple H (der natürlich die Freigabe für ein letztes Match braucht) mit Austin als Ref und nsch dem Match
nimmt der Taker alle mit ins Rentner-/Schattenreich (so, jetzt aber genug gesponnen) :D

Ich glaube nicht daran, dass HHH noch einmal ein Match bestreiten können wird. Aber HHH vs. Rock wäre ein würdiger Main Event für den ersten Abend. (Sofern die beiden noch "gehen" können.) Halt ohne den ganzen Murks, den du jetzt drum herum geschrieben hast. ;)
 
1 Abend Reigns vs. Cody, die Bloodline will eingreifen wird aber vom Rock der Reigns nur in Sicherheit wiegen wollte aufgehalten.

2 Abend Reigns vs Rock für den Head of the Table
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht daran, dass HHH noch einmal ein Match bestreiten können wird. Aber HHH vs. Rock wäre ein würdiger Main Event für den ersten Abend. (Sofern die beiden noch "gehen" können.) Halt ohne den ganzen Murks, den du jetzt drum herum geschrieben hast. ;)
Bewusst überspitzt. In den 90ern aber durchaus ein Szenario :D:D
 
Oh. War es beim Summer Slam in London oder ein Jahr später bei der Survivor Series... Eines der ersten "Opfer" von Yokozuna meine ich mich zu erinnern...
Auch wenn ich nicht oft die Gelegenheit hatte Wwf zu gucken... an ihn erinnere ich mich noch...
RIP :(
 
Zurück
Oben Unten