Der ultimative Wrestling-Thread

Hat euch der PPV gefallen? Ich weiß nicht so recht, was ich von Roderick Strong als International Champion halten soll. Abgesehen davon, wäre es wirklich cool, wenn der Titel "International" wäre. Zum Beispiel hat PAC das Teil überall auf der Welt verteidigt und dem Titel somit zu ordentlicher Daseinsberechtigung verholfen.
 
Wow, Dynamite scheint sich so langsam von den Querelen um CM Punk zu erholen. Das Booking wird meiner Meinung nach wieder besser und nachhaltiger. Die neue Elite Geschichte mit Okada ist interessant, Ospreay wird bestimmt Face turnen und sich gegen Callis stellen, UK als Gruppe ist unberechenbar, allerdings auch etwas unglaubwürdig und die kleinen Fehden (Briscoe vs House of Black, Blackpool Combat Club vs FTR) machen auch Spaß. Das Christian vs Edge Ding muss aber nun endgültig beendet werden.
 
Wow, Dynamite scheint sich so langsam von den Querelen um CM Punk zu erholen. Das Booking wird meiner Meinung nach wieder besser und nachhaltiger. Die neue Elite Geschichte mit Okada ist interessant, Ospreay wird bestimmt Face turnen und sich gegen Callis stellen, UK als Gruppe ist unberechenbar, allerdings auch etwas unglaubwürdig und die kleinen Fehden (Briscoe vs House of Black, Blackpool Combat Club vs FTR) machen auch Spaß. Das Christian vs Edge Ding muss aber nun endgültig beendet werden.
Christian Edge braucht ein Ende um dann als Tag Team ins Ende zu reiten.
Wird am Ende bestimmt wie mit Sting enden. Was ich den beiden mehr als gönne.

Nächste Woche kommt dann ja wohl noch Sasha Banks/Mercedes Mone dazu... hoffentlich ist Baker dann bald wieder zurück und dann kann die Womens Division wieder aufgebaut werden.
 
Christian Edge braucht ein Ende um dann als Tag Team ins Ende zu reiten.
Wird am Ende bestimmt wie mit Sting enden. Was ich den beiden mehr als gönne.

Nächste Woche kommt dann ja wohl noch Sasha Banks/Mercedes Mone dazu... hoffentlich ist Baker dann bald wieder zurück und dann kann die Womens Division wieder aufgebaut werden.
Ich würde die Womens Division bei AEW so gerne mögen, aber es langweilt mich unglaublich.
 
Gestern war in Wien wieder ordentliches Wrestling angesagt.

original-A538-B9-D3-E426-4-C5-D-9577-E8-A9-EC48-AD59.jpg



processed-AE187872-A762-4-B35-ABC6-A8-B221-F9-D08-F.jpg


processed-63-E3933-E-B062-426-C-8063-F323426-B87-AE.jpg
 
Gestern war in Wien wieder ordentliches Wrestling angesagt.

original-A538-B9-D3-E426-4-C5-D-9577-E8-A9-EC48-AD59.jpg



processed-AE187872-A762-4-B35-ABC6-A8-B221-F9-D08-F.jpg


processed-63-E3933-E-B062-426-C-8063-F323426-B87-AE.jpg

Ja, das war am Samstag schon eine mehr als feine Veranstaltung. Wrestling in einer Shopping Mall am Abend passt einfach perfekt zusammen. Die Stimmung im Publikum war durchgängig gut und es war immer zu 100% dabei. War auch richtig cool, einmal so nah am Ring zu sitzen bei den Kämpfen.

Bester Kampf war auf jeden Fall Bad Bones John Klinger vs. Martin Pain. Das hatte schon TV Qualität.
 
Hat Triller bei dem AEW PPVs aufgeschlagen?
Wollt nur grad Revolution holen. 29 €. Hat doch sonst immer 23 oder so gekostet, oder??
 
Hast du das AEW Plus Abo bei Triller ? Ich habe für Revolution 22 bezahlt.

Screenshot-20240317-114726-Chrome.jpg
Ne, eben ohne Abo.
Da kosteten die PPVs dann immer glaub 22,99 €. Revolution jetzt 29,99.

Nun ja. Werd es mir eh holen...
ABo hab ich keins, da ich die Weeklys immer über YT schau. Komm zum realen Austrahlungstermin eh nicht zu, daher lohnt sich das bis dato für mich nicht.
 
Zurück
Oben Unten