Der ultimative Wrestling-Thread

Yup, Virus schlägt zu.
Es heißt ja, dass Bo Dallas mit ner bakteriellen Hirnhautentzündung flachliegt.

Und bei sport1 heißt es:

WWE bestätigte ESPN einen Virus-Ausbruch in ihrem Kader, drei Wrestler seien betroffen, es geht unbestätigten Berichten um Meningitis (Hirnhautentzündung). Ob Reigns und Wyatt selbst unter den Erkrankten sind oder nur wegen der Ansteckungsgefahr isoliert werden, ließ WWE offen - nicht bei jedem, der den Meningitis-Virus trägt, bricht die Krankheit auch aus.

54843eee-a384-11e5-a4f7-f80f41fc63ce

Roman Reigns (l.) und Bray Wyatt wurden von WWE aus dem Verkehrt gezogen © Getty Images
Wyatt fehlte schon bei der vergangenen Ausgabe der TV-Show Monday Night RAW, ebenso wie sein Bruder Bo Dallas und Ringsprecherin JoJo Offerman, die mit Wyatt liiert sein soll. Der Wrestling-Journalist Justin LaBar (Pittsburgh Tribune) hatte am Mittwoch bei Twitter berichtet, dass ein Meningitis-Ausbruch der Grund dafür gewesen sei.
 
https://rockoflanell.com/2017/11/20/wwe-nxt-wargames/

Hier meine Zusammenfassung zum NXT PPV. War ne echt gute Veranstaltung. Die Series wird es nicht leicht haben. Kack mit McIntyre. Ob der Sieg Almas geplant war? Dem Axeman ging et auch nicht so gut. Der muss sich ganz schön den Kopp angehauen haben, so wie das gesaftet hat. Gesehen haben wir jedenfalls nix mehr von ihm...
 
Bei der WWE tut sich was. Paige is wieder da und Matt Hardy startet nun durch:
"Woken" Matt Hardy

Ich bin gespannt. Als erstes geht's natürlich gegen Bray Wyatt ran. Das werden interessante Gespräche. Nen ersten Vorgeschmack gab heute Nacht bei Raw:

 
Es ist zur ersten direkten Konfrontation zwischen Jericho und Omega gekommen, die Jericho klar für sich entscheiden konnte...

Dat mitm Codebreaker sah nur unglücklich aus...

 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie wars? Hab gelesen das es das "schwächste" WK der letzten paar Jahre gewesen sein soll.
 
Und wie wars? Hab gelesen das es das "schwächste" WK der letzten paar Jahre gewesen sein soll.
Bin nun das erste Mal live dabei gewesen und hab mir die ganze Show angesehen. Sonst gab es meist nur Highlights und den Mainevent oder so...
Ich hab mich die ganze Zeit über gut unterhalten gefühlt, mit Ausnahme des Matches mit Jay White... dat war irgendwie nix. Zugegeben, ich muss den Main Event nachher noch nachholen, hab nur bis Jericho vs. Omega geschaut.

Alpha vs. Omega stand dann unter genauer Beobachtung. Da sind mir 2-3 Sachen sauer aufgestossen. So gab's z.B. den auffälligsten Blade Job seit langem.. Der Ref und Omega habne da solange rumgekaspert, das war mit Ansage. Dann gabs den Spot, als Jericho durchn Tisch ging, das sah auch ein wenig unglücklich aus, als wenn er erst zielen müsste nachdem er den Treffer abbekommen hat. Ich hab echt verdrängt das Jericho auch nicht jünger wird, ich hatte mir mehr erhofft, aber nicht mehr erwartet. Unterm Strich aber immer noch gute Unterhaltung.
 
Bin mit dem WWE Produkt seit bereits 12 Jahren sehr unzufrieden. 2009 habe ich auch ganz aufgehört zu schauen und nur noch sporadisch reingeschaut.
Das WWE Network ist für einen Nostalgietrip zu alten WWF/WCW/ECW Sachen trotzdem super. 97-2004 war so meine Zeit.

Durch den Hype um Y2J vs. Kenny Omega habe ich mir nun auch mal NJPW Wrestle Kingdom 12 angeschaut und was ich da gesehen habe, gefällt mir schon ganz gut! Wirkte fast schon wie ein legitimes Sport Event. Hatte von der Aufmachung ein bisschen was von Boxen.
NJPW werde ich wohl weiter mit großem Interesse verfolgen.
 
Mich langweilt die WWE auch leider sehr.
Wünsche mir nach wie vor die Zeit Anfang bis Mitte der 90er zurück, und zwar inklusive der WCW (prä-Hogan Era).

Aktuell lese ich eigentlich nur noch die Berichte über RAW/DE sowie die der PPVs.
 
Zurück
Oben Unten