Der ultimative Wrestling-Thread

Big E hat sich bei Smackdown bei einem verunglückten Overhead Suplex außerhalb des Rings von Harland den Nacken gebrochen, ist aber wohlauf und spürt Beine und Arme.

Ist wohl nicht der erste Botch von dem. Hauptsache groß, Können kommt erst an zweiter Stelle. Wenn die Leute es nicht können, sollen sie solche gefährlichen Sachen sein lassen!

Get well Big E!!!
 
Der Sturz sah echt bitter aus. Und das so kurz vor WM...

War es ein Botch? Ich weiß nicht, Harland wird nicht allein für den Move verantwortlich sein. Absprung und Rotation kommen vom Partner, aber gut, wenns Timing nicht passt. Ist schwierig.
 
Der Sturz sah echt bitter aus. Und das so kurz vor WM...

War es ein Botch? Ich weiß nicht, Harland wird nicht allein für den Move verantwortlich sein. Absprung und Rotation kommen vom Partner, aber gut, wenns Timing nicht passt. Ist schwierig.
Da ich WWE nicht gucke, kann ich das nicht beurteilen. Aus den Berichten, die ich verfolge, fiel der Name Harland schon ein paar Mal in diesem Zusammenhang gefallen. Ryback war ja auch immer so ein Kandidat.
 
Former WCW and WWE star Scott Hall is on life support at Wellstar Kennestone Hospital in Marietta, GA after suffering three heart attacks last night, PWTorch has learned. He had hip replacement surgery last week, but suffered a serious complication when a blood clot got loose.

Daumen drücken...!
Laut Nash verabschiedet sich noch die Familie und dann werden die lebenserhaltenden Maschinen ausgeschaltet.:hmmja:
 
Former WCW and WWE star Scott Hall is on life support at Wellstar Kennestone Hospital in Marietta, GA after suffering three heart attacks last night, PWTorch has learned. He had hip replacement surgery last week, but suffered a serious complication when a blood clot got loose.

Daumen drücken...!
Ramon die Legende . Wirklich Schade !

Ich möchte falls noch nicht bekannt , diesen Youtube Channel empfehlen .

https://www.youtube.com/channel/UC-UuqR6AHP7QLrzLURv7u_Q


WWF und WCW aus den 90´er . Also so meine Zeit . Qualität ist nicht überragend aber die Nostalgie abseits von Wrestlemania usw , toll .
 
Oh man …

Scott Hall … einer der besten und unterhaltsamsten Wrestler und in meiner ewigen Top Ten!

Es ist furchtbar. Neben Bret Hart der einzige den ich mal treffen durfte.

il_1140xN.2385415514_5ras.jpg
 
Ist Fakt.
Aber ich könnte mir gut vorstellen, daß Tony Khan, jetzt wo er Ring of Honor gekauft hat, die Kader nochmal kräftig durchmischen wird.
Wobei vermutlich auch einiges, was momentan nur bei AEW Dark zu sehen ist, dort hin wechseln wird.
Aber mir persönlich reicht's langsam auch mit den ganze Leuten von der WWE.
Einzig über Bray Wyatt würde ich mich noch freuen. :D
 
Zurück
Oben Unten