Der ultimative Wrestling-Thread

PPV war wieder Bombe, bei Omega vs. Osprey gibt es keine zwei Meinungen! Aber mal die Frage in die Runde:

Wie ist eure Meinung zu Okada? Für nicht wenige ist er ja der beste Wrestler der Welt. Weil er seine Matches methodisch (langsam?) aufbaut und zum Ende hin erst alles raus haut?

Das das dadurch so episch wirkt?

Ich war gerade versucht, ein paar Male das Wort angeblich einzubauen. Ich kann mir nicht helfen, ich finde ihn blass und langweilig, vielleicht liegt es daran, dass er Japaner ist, aber er wirkt die meiste Zeit nur emotionslos und löst dadurch nichts bei mir aus. Das es anders geht, hat Ishii perfekt gezeigt. Und der Rainmaker ist auch nur ne Closeline ;):D
 
nach Google Recherche heißt der Tag Team Partner von Britith Bulldog: Dynamite Kid...
wusste ich aber auch nicht
Menschliches Ekel, harter Hund, aber begnadeter Techniker, gerade in Japan war er sehr erfolgreich. Leider was die Körpergrösse anbelangt (damals) zu klein, um in höheren Sphären erfolgreich zu sein. Gilt aber dennoch unbestritten zu den besten In-Ring Athleten aller Zeiten. Stilistisch recht nahe bei Chris Benoit, den Diving Headbutt hat er soweit ich weiss mitgeprägt und sitzt u.a. deswegen seit langer Zeit im Rollstuhl. Heutzutage
Sorry fürs Klugscheissen, aber der Move heisst Clothesline, 'Wäscheleine'. Ist ja auch, als ob man beim durchrennen an einer Wäscheleine hängen bliebe (Arm bleibt stehen). Das ist der Unterschied zum Lariat, bei dem auch noch der Arm geschwungen wird, was heute eigentlich häufiger zu sehen ist.

Ach ja


The final countdown :jubel::jubel::jubel::verehr::verehr::verehr:
:jubel:
 
Weil er seine Matches methodisch (langsam?) aufbaut und zum Ende hin erst alles raus haut?

Das das dadurch so episch wirkt?

Ich denke ja. Gerade mit BD, die beiden ja haben ja techmisch einen Leckerbissen abgeliefert.

Leider hat sich Bryan Danielson ja 10 Minuten vor Matchende den Unterarm gebrochen. Daher mussten natürlich einige Spots umgeplant werden...
screenshot_20230630_01teqy.jpg
/SPOILER]

Aber ja, es gibt schillernde Persönlichkeiten im japanischen Wrestling :)
 
Ich denke ja. Gerade mit BD, die beiden ja haben ja techmisch einen Leckerbissen abgeliefert.

Leider hat sich Bryan Danielson ja 10 Minuten vor Matchende den Unterarm gebrochen. Daher mussten natürlich einige Spots umgeplant werden...
screenshot_20230630_01teqy.jpg
/SPOILER]

Aber ja, es gibt schillernde Persönlichkeiten im japanischen Wrestling :)

Aber absoluten Respekt, dass er das noch so durchgezogen hat.
 
Wohl nur den Wrestling Insidern bekannt deshalb hier...

R.i.P. Darren 'Droz' Drozdow. Einstiger Tackle in der NFL und danach Wrestler in der Attitude Era, u.a. mit den Road Warriors. 54 ist der Gute geworden, tragischerweise war er seit einem In-Ring Unfall mit D'Lo Brown 1999 gelähmt.
 
Haben nun auch Mitb gesehen, hat mir ganz gut gefallen Rollins vs. Balor und die beiden Mitb Matches waren recht gut, Usos vs Reigns und Solo hat zu lange gedauert um Fahrt aufzunehmen. Rhodes vs Dominik war ok aber ich kann den Mysterio Junior einfach nicht ernst nehmen als Heel, für mich ein Michbubi.

Aber alles in allem war "Forbidden Door" um Längen besser.
 
Haben nun auch Mitb gesehen, hat mir ganz gut gefallen Rollins vs. Balor und die beiden Mitb Matches waren recht gut, Usos vs Reigns und Solo hat zu lange gedauert um Fahrt aufzunehmen. Rhodes vs Dominik war ok aber ich kann den Mysterio Junior einfach nicht ernst nehmen als Heel, für mich ein Michbubi.

Aber alles in allem war "Forbidden Door" um Längen besser.

War halt wie seit Jahren: Pro Wrestling vs. (Wrestling) Entertainment.
 
hab die letzten Tage unzählige alte Macho Man Promos geguckt, das ist sowas von Banane was der ablässt, einfach nur geil zum angucken, junge was haben die Typen damals geschluckt oder geraucht :D
für mich ganz klar Platz 1 am Mikro.

Danach kommt Ric Flair, niemand kann so gut das aufgeblasene Arschloch spielen, egal zu welchem zeitpunkt 80er, 90er, 2000er.... der Typ ist der geborene Lackaffe, herrlich :feierei:
 
Zurück
Oben Unten