Der ultimative Wrestling-Thread

Ja sieht wirklich so aus, weiß auch nicht warum man den Stressmacher zurück geholt hat.

Was ich aber sagen muss aktuell sagt mir AEW mehr zu als WWE, bei WWE dreht sich alle nur um ein paar Hanseln, ist bei AEW besser.
Smackdown ist zum Beispiel nur noch die langweilige Bloodline Story, welche sie schon viel viel zu lange spielen, ich kann den Reigns net mehr sehen, nur vorhersehbar...... langweilig.

Die einzig guten Matches beim Summer Slam waren Gunther vs McItyre, Rhodes vs Lessnar und das Womens Match.


was glaubt ihr, ust Jey wirklich bei WWE raus, Vertrag läuft ja aus oder gehört es zur Storyline ?
 
Ich wäre bei WM 40 ja für ein 4 way Match Jey vs Jimmy vs Solo vs Roman und dann endlich Ende mit der BL Story
 
Klingt nicht nach einem Work. Wenn ich es richtig verstanden habe, hat sich Punk nach dem Shoot bei Page per SMS für den shoot entschuldigt.
Sieht sehr nach Punk macht wieder probleme aus.

Hmmh. Ich weiß es nicht.
Omega hat ja bei Dynamite schon angekündigt, man werde die Elite zukünftig wohl auch mal bei Collision sehen. Und von Punk war das grad auch auf die Merch-Absätze ne typische Heel-Promo...

Punk vs Elite wäre halt der Moneymaker schlechthin!

Bin gespannt wie das weitergeht.
 
Hmmh. Ich weiß es nicht.
Omega hat ja bei Dynamite schon angekündigt, man werde die Elite zukünftig wohl auch mal bei Collision sehen. Und von Punk war das grad auch auf die Merch-Absätze ne typische Heel-Promo...

Punk vs Elite wäre halt der Moneymaker schlechthin!

Bin gespannt wie das weitergeht.
Bin eher mal gespannt was mit dem True Champion Gedöns wird. Neuer World Title für Collision?
 
Ja sieht wirklich so aus, weiß auch nicht warum man den Stressmacher zurück geholt hat.

$$$ und Publicity

Ich wäre bei WM 40 ja für ein 4 way Match Jey vs Jimmy vs Solo vs Roman und dann endlich Ende mit der BL Story

Geht nicht. Da braucht Cody doch seinen Titel Moment. :)

Punk vs Elite wäre halt der Moneymaker schlechthin!

Bingo. Wird irgendwann ein Mega-Main Event Match, wenn die in nem Team-Deathmatch aufeinander treffen. Bloss werden halt alle danach sauer sein, weils ausser Flippy Shit Wrestling und Showeffekten (hoffentlich mit den Pyros von Mox gegen Omega :D) nicht viel Zählbares gibt ausser unlogischer Ringpsychologie und No-Selling en Masse.

Spass beiseite: das Match muss irgendwann kommen. Ich hab auch nichts gegen AEW, die sind schon ok. Seit der Anfangsenthusiasmus (und Cody) raus ist, seh ich bei denen aber auch nicht mehr alles rosarot. Die Young Bucks sind im Ring der ultimative Abtörner (wie auch ein paar andere). Dazu die ständigen unsinnigen Sternebewertungen, die mir auf den Sack gehen. Und dann hat man mit Tony Khan auch noch so einen seltsames Gesicht in der Firma, was überhaupt nicht hinein passt. Das lässt in der Summe etwas verbittern. Dabei sah das Produkt einst so interessant aus. Ich hoffe dennoch, dass der Wembley Event ein Riesenerfolg wird und der AEW auf die nächste Stufe verhilft. Vielleicht auch mit etwas besserem Booking und weniger Chaos. Und weniger überbordendem Roster.

AEW-Seelenstriptease-Ende. ;)
 
$$$ und Publicity



Geht nicht. Da braucht Cody doch seinen Titel Moment. :)



Bingo. Wird irgendwann ein Mega-Main Event Match, wenn die in nem Team-Deathmatch aufeinander treffen. Bloss werden halt alle danach sauer sein, weils ausser Flippy Shit Wrestling und Showeffekten (hoffentlich mit den Pyros von Mox gegen Omega :D) nicht viel Zählbares gibt ausser unlogischer Ringpsychologie und No-Selling en Masse.

Spass beiseite: das Match muss irgendwann kommen. Ich hab auch nichts gegen AEW, die sind schon ok. Seit der Anfangsenthusiasmus (und Cody) raus ist, seh ich bei denen aber auch nicht mehr alles rosarot. Die Young Bucks sind im Ring der ultimative Abtörner (wie auch ein paar andere). Dazu die ständigen unsinnigen Sternebewertungen, die mir auf den Sack gehen. Und dann hat man mit Tony Khan auch noch so einen seltsames Gesicht in der Firma, was überhaupt nicht hinein passt. Das lässt in der Summe etwas verbittern. Dabei sah das Produkt einst so interessant aus. Ich hoffe dennoch, dass der Wembley Event ein Riesenerfolg wird und der AEW auf die nächste Stufe verhilft. Vielleicht auch mit etwas besserem Booking und weniger Chaos. Und weniger überbordendem Roster.

AEW-Seelenstriptease-Ende. ;)


Da sind bisher absolute Traum Matches dabei für London, ich hoffe nur, dass die auch wirklich gut werden.

Das könnte halt wirklich ein Make it or break it werden für AEW, entweder weiter hoch oder die nächsten Jahre auf Mittelmaß weitersumpfen.
 
AJ Lee ist zurück!! Leider nur als Charakter in der Serie Heels, aber immerhin. :)

Zu AEW: Stadion Stampede Match für London wurde announced.
Und das Chainsaw Match war einfach nur cringe.
 
das Chainsaw Match war einfach nur cringe.

es war ein Riesenhaufen Scheisse.

So doof das Match war, es hat auf Grund der Werbung ( TCM Game) AEW nen sechsstelligen Betrag eingebracht, welcher komplett an die Opfer von Hawai gespendet wird.

Vor All In geht es rund. Cash Wheeler wegen Schusswaffengebrauch und schwerer Körperverletzung verhaftet. Er sitzt aktuell im Knast von Orange County.
Ob der nach London darf...

Edit sagt, er ist auf Kaution draußen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Nach London kann er wohl.

In regard to the many of you asking about Cash Wheeler's status for All In: London, PWInsider.com has confirm he was NOT asked to surrender his passport by the Circuit Court of Orange County, Florida today.

There are currently no restrictions on Wheeler traveling internationally that have been imposed by the court.

Since Wheeler has not been convicted of a crime, it does not currently appear he will have any issues traveling to London for the event.

Bin gespannt, was da vorgefallen ist und wie es ausgeht.
 
Wenn dir mal wieder jemand "deinen" Parkplatz wegschnappt :D

"Die Staatsanwaltschaft hielt demnach fest, dass es einen "Road Rage Incident" gegeben hat, was man mit einem Akt von im Straßenverkehr ausbrechenden Jähzorn umschreiben kann. Während des Zwischenfalls soll Wheeler eine Schusswaffe auf "die andere Partei" gerichtet haben. In den neuen Presseinformationen wird keine konkrete Körperverletzung angesprochen, so dass es womöglich "nur" bei der Bedrohung geblieben ist. Der Anwalt von Cash Wheeler hat zu Protokoll gegeben, dass der Wrestler die andere Partei nicht kennt. Da das Wort "Opfer" während des Vorganges in der Mehrzahl benutzt wurde, handelt es sich bei "der anderen Partei" offenbar um mehrere Personen."

Kaution 2.500 Bucks (sic) und keine Auflagen bzgl. Reise- oder Einreiseverbot.
 
Ich bin wirklich gespannt auf ALL IN. Die Storyline von Cole und MJF ist sehr interessant aufgebaut und verfolgt ja einen völlig anderen Ansatz, als normalerweise die Fehden um den World Title geschrieben sind. Ich glaube aber tatsächlich, dass Cole turnen wird.
 
Ich bin wirklich gespannt auf ALL IN. Die Storyline von Cole und MJF ist sehr interessant aufgebaut und verfolgt ja einen völlig anderen Ansatz, als normalerweise die Fehden um den World Title geschrieben sind. Ich glaube aber tatsächlich, dass Cole turnen wird.

Bin auch sehr gespannt auf das Match, ob es evtl. schon beim Kampf um die Tag Titel zum Zerfürfniss zwischen Cole und MJF kommt oder erst beim Hauptkampf, obwohl ich ja sagen muss, die Buddy Storyline zwischen den beiden amüsiert mich sehr.
 
Zurück
Oben Unten