DFFFF: Deaf Forever Forum Fantasy Football

:jubel::verehr: Wenn Metcalf beim Gegner Montag auf Dienstag Nacht höchstens 3 Punkte machen darf und das Spiel mit 1,30 beendet.
 
Jetzt muss ich doch tatsächlich Kelce nach der Bye Week auf der Bank lassen und weiter Gronk spielen lassen. o_O Wird sich bestimmt rächen…
 
RB1: Bye
RB2: Bye
RB3: Out
WR1: IR

Könnte spannend werden morgen. :D
Aber insgeheim mag ich es ja, wenn man bloss positiv überrascht werden kann und am Lineup rumtüfteln muss. Irgendwann gründe ich eine Konkurrenzliga, wo alle guten Spieler (QB 1-16, RB 1-32, WR 1-32, TE 1-16) verboten sind. Wird bestimmt herrlich chaotisch.... und getradet. :D
 
Das Rumtüfteln hättest du bei uns in der Liga auch sofort, wenn statt acht nur noch 5 oder 6 Ersatzspieler und ein IR erlaubt wären. Dann könnte man sich den Kader nicht mehr auf Verdacht vollbunkern.
 
Wie fülle ich eigentlich meine beiden Reserve Slots? Irgendwas mach ich glaube ich falsch
Reserve ist irreführend. Das ist die Reservebank, die du nutzen kannst, um verletzte Spieler zu zwischenlagern. Somit kannst du die freigewordenen Slots vorübergehend mit Ersatzspielern füllen, die du danach wieder mit den genesenen Spielern besetzen kannst.

Vorteil: du musst keine verletzten Spieler abstossen, um Ersatz aufzutreiben.

Capiche? :D
 
Ich warte hier auf 40 Punkte von Dalvin Cook, oder einen Totalausfall von Justin Jefferson und/oder Matthew Stafford. Man kann ja mal hoffen.
 
Zurück
Oben Unten