[Top of the Progs - 100 Meisterwerke] Die Liste von Impaler666

68/100
Eigentlich sind es ja 4 mehr da von LTE natürlich alle 3 hier stehen sowie die Dominici Trilogy.
Besonders hoch ist die Dichte bei den
Top 20 - 18/20
Top 30 - 27/30
Es fehlen nur Psychotic Waltz & Kings X und so wird das auch bleiben.
Es stehen noch 8 auf der Einkaufliste und weitere auf der To Hear List.
DANKE

Ebenso THANX an die anderen Foristi für die unzähligen Tipps und Inspirationen.

Da ich mich ja um eine konkrete Liste drücke habe ich vor eine kleine Ergänzungsliste mit noch nicht genannten Alben zu erstellen.
 
Nach der Liste, ist vor der Liste. ;)
Deshalb heute mal so zwischendurch ein bockstarker Dreier, der sich (ganz) aktuell und in letzter Zeit
immer tiefer in mein Herz spielt und es in die nächste Liste schaffen könnte.

Overhead - Telepathic Minds (2023)
71BUUc8611L._UF894,1000_QL80_.jpg


Philosophobia - Philosophobia (2022)
philosophobia_cover.jpg


Turbulence - Binary (2024)
03-08-Turbulence-Binary-Dream.jpg
 
Das es sowas noch gibt...Bin zwar vom Overhead Virus (noch?) nicht erfasst worden aber so eine Band gehört unterstützt.
 
Zurück
Oben Unten