Diabolical Imperium-The Sacred Lie (Supreme German Death Metal)

Heute eingetroffen.! Sieht geil aus!
Kann bei Krugi nur unterschreiben. Bin stolz einer der wenigen zu sein die ein Shirt haben.
Würde mich ja freuen wenn es von denen was neues zu hören gibt.
 
Und LP- Version vom Zweitling dann natürlich wieder via Deathscent ! Shirt ist heute angekommen und gefällt sehr gut !

Ich wär dabei und hey ich bin froh das es dir gefällt, hab die halbe Nacht nicht geschlafen,weil ich A dich vergessen hatte und B Angst hatte das es dir nicht gefällt. Ehrlich.
 
Na ja...das mit dem Vergessen hast Du natürlich eines Tages durch ein Kaltgetränk auszubügeln ( nicht so abtauchen wie seinerzeit auf dem Summer Breeze, Du Schelm ! ) !!!
 
Na ja...das mit dem Vergessen hast Du natürlich eines Tages durch ein Kaltgetränk auszubügeln ( nicht so abtauchen wie seinerzeit auf dem Summer Breeze, Du Schelm ! ) !!!

Da war bestimmt wieder Alkohol im SPiel. ich kann mich nur noch auf unser erstes Aufeinanderstreffen auf dem Hammer Of Doom oder Metal Assault in Würzburg vor ein paar Jahren erinnern.
Du kommst aber echt selten raus Kollega;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da war bestimmt wieder Alkohol im SPiel. ich kann mich nur noch auf unser erstes Aufeinanderstreffen auf dem hammor Of Doom oder Metal Assault in Würzburg vor ein paar jahren erinnern.
Du kommst aber echt selten raus Kollega;)
Jap. Familie, Job und Altersträgheit sind da die Schlagworte. Es war das HoD, hab ich noch ein Fotodokument von... das andere war auf dem Breeze nach dem BoltThrower - Einkausbummel - Du wolltest "nur mal kurz ne Tüte für dein Zeug holen"...
 
Wie geil ist das! o_O
Grad das erste mal reingehört. Richtig fett!
Deutschland ist mittlerweile tatsächlich Death Metal Land Nr.1!

Von den L Shirts hast du noch 24 Stück, oder @Deathscent ?
Soll ich es riskieren bis nächsten Monat zu warten? Hab mein Budget für diesen eigentlich schon überstrapaziert...
 
Jap. Familie, Job und Altersträgheit sind da die Schlagworte. Es war das HoD, hab ich noch ein Fotodokument von... das andere war auf dem Breeze nach dem BoltThrower - Einkausbummel - Du wolltest "nur mal kurz ne Tüte für dein Zeug holen"...

Ohh fuck. Ja nun entsinne ich mich. Schickste mir das Foto mal?
 
Kleines Update.

Es sind aktuell noch Shirts in folgenden Größen und Stückzahlen vorhanden. Dann ist Ende und die lass ich auch in der Form nicht nochmal drucken.
Schliesslich will ich ja nicht das die halbe Welt damit rumläuft haha. Soll ja was besonderes sein und bleiben.

5 x M

10 x L

9 x XL

Danke für euern Support.
 
Hab noch einige wenige Shirts in den grössen XL.L und M, sowie 5 LPs.

Shirt 15 € inkl. Versand innerhalb Deutschlands.

Wenn einer Shirt und LP möchte, so übernehme ich die Versandkosten.
 
Sehr geile Scheibe, läuft bei mir immer noch regelmäßig!

Bin ich eigentlich der Einzige, der das Original Cover von der CD gar nicht mal so übel findet?? Ehrlich gesagt finde ich es sogar recht geil, besser als die LP Version.
 
Sehr geile Scheibe, läuft bei mir immer noch regelmäßig!

Bin ich eigentlich der Einzige, der das Original Cover von der CD gar nicht mal so übel findet?? Ehrlich gesagt finde ich es sogar recht geil, besser als die LP Version.

Ja da bist Du bisher der einzige aber das ist auch nicht weiter tragisch. Mir bedeutet das viel mehr wenn du sagst das dir die Musik gefällt. Das bedeutet mir am meisten.
Ob es nun die CD ist oder das Vinyl was dir besser gefällt, ist in diesem falle völlig nebensächlich.

Mir brichts gerade das Herz weil ich wohl aus verschiedenen Gründen nicht zum NRW Deathfest im AJZ Wermelskrichen am Wochenende kann wo "meine" Jungs spielen.

Ich hoffe jemand von euch schaut sich das an...!?
 
Ja da bist Du bisher der einzige aber das ist auch nicht weiter tragisch. Mir bedeutet das viel mehr wenn du sagst das dir die Musik gefällt. Das bedeutet mir am meisten.
Ob es nun die CD ist oder das Vinyl was dir besser gefällt, ist in diesem falle völlig nebensächlich.

Mir brichts gerade das Herz weil ich wohl aus verschiedenen Gründen nicht zum NRW Deathfest im AJZ Wermelskrichen am Wochenende kann wo "meine" Jungs spielen.

Ich hoffe jemand von euch schaut sich das an...!?

Oh ja, die werde ich mir anschauen. Freu mich total drauf. Scheibe läuft hier auch regelmäßig. Hoffe mal, dass ich am WE ein Shirt bekomme!
 
Ich hab mir während der letzten Tage mal ausgiebig das erste Album, Oktagramm, zu Gemüte geführt, und kann auch dafür eine ganz uneingeschränkte Empfehlung aussprechen, auch wenn mit The Sacred Lie sicherlich noch eine Schippe draufgelegt wurde! Aber für mich steht die Band mittlerweile gaaaanz weit oben in der deutschen Deathmetal-Bundesliga!!!
 
Zurück
Oben Unten