Diabolical Imperium-The Sacred Lie (Supreme German Death Metal)

Wieso kommt denn keiner auf die Idee die Band direkt oder wenigstens bei den Kollegen von Obscure Domain wegen der CD nachzufragen?

http://www.obscuredomain.com/

Die haben auch ein weiteres sehr geiles Diabolical Imperium Shirt am Start.(limitiert auf 50 Exemplare) http://www.obscuredomain.com/24522/25285.html


Der Hacker ist aber momentan im Urlaub und deswegen werden Bestellungen erst ab Mitte Oktober verschickt.

http://www.obscuredomain.com/24522/25285.html

Alternativ kann man auch bei der Band bestellen. Email gebe ich auf Anfrage gerne heraus.
 
Das ist natürlich keine blöde Idee...

Das Shirt sieht auch ziemlich mächtig aus!

Ist eigentlich für mein Selbstverständniss immer der erste Weg aber ich verstehe natürlich das Ebay/Amazon etc. natürlich einen gewissen Bequemlichkeitsfaktor haben, den man aber auch aufgrund der zusätzlichen Gebühren für Verkäufer mitbezahlt...

Das kann man sich alles sparen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, da will wohl keiner was verkaufen.
die Mail vor 3 Wochen verschickt und immer noch keine Reaktion....o_O

Ich schrieb glaub ich das der im Urlaub gewesen ist!? Bitte schick ihm noch ne Mail, der meldet sich 100%.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diabolical Imperium is DEAD... again!

English version below.

Da wir leider nicht mehr in der Lage sind unsere Band wie gewohnt zu betreiben und sich dies in absehbarer Zeit auch nicht mehr ändern wird, sehen wir uns leider gezwungen an diesem Punkt einen Schlussstrich zu ziehen. Unter anderem durch die große räumliche Distanz zwischen jedem von uns und durch einige andere persönliche Gründe, ist es uns nicht mehr möglich die Band auf dem Niveau zu betreiben, auf dem wir es gerne machen würden.
Vielen Dank an alle, die uns unterstützt und zu uns gestanden haben!
Ohne euch wären wir nichts und vor allem wegen euch fällt es uns alles andere als leicht diesen Schritt zu gehen!
Diabolical Imperium ist nicht mehr, aber unser Schaffen und unsere Visionen werden in euch und in anderen Projekten weiterleben!


Unfortunatly we are not able to run our band as we were used to do anymore. This will not change in the near future, so we are forced to split-up.
Due to the great areal distance between us, alongside some other personal reasons, we are not abel to continue this band on a state we would like to do.
Thank you all for your support and sharing our vision!
Without you we would be nothing and because of you this a very difficult step for us!
Diabolical Imperium is no more, but our creation und our visions will life on in all of you and in other projects!

Death is just the beginning!
Long live the Metal of DEATH!

https://www.youtube.com/watch?v=u1z4vkPWkLQ
 
Diabolical Imperium is DEAD... again!

English version below.

Da wir leider nicht mehr in der Lage sind unsere Band wie gewohnt zu betreiben und sich dies in absehbarer Zeit auch nicht mehr ändern wird, sehen wir uns leider gezwungen an diesem Punkt einen Schlussstrich zu ziehen. Unter anderem durch die große räumliche Distanz zwischen jedem von uns und durch einige andere persönliche Gründe, ist es uns nicht mehr möglich die Band auf dem Niveau zu betreiben, auf dem wir es gerne machen würden.
Vielen Dank an alle, die uns unterstützt und zu uns gestanden haben!
Ohne euch wären wir nichts und vor allem wegen euch fällt es uns alles andere als leicht diesen Schritt zu gehen!
Diabolical Imperium ist nicht mehr, aber unser Schaffen und unsere Visionen werden in euch und in anderen Projekten weiterleben!


Unfortunatly we are not able to run our band as we were used to do anymore. This will not change in the near future, so we are forced to split-up.
Due to the great areal distance between us, alongside some other personal reasons, we are not abel to continue this band on a state we would like to do.
Thank you all for your support and sharing our vision!
Without you we would be nothing and because of you this a very difficult step for us!
Diabolical Imperium is no more, but our creation und our visions will life on in all of you and in other projects!

Death is just the beginning!
Long live the Metal of DEATH!

https://www.youtube.com/watch?v=u1z4vkPWkLQ
SCHEIßE ! GANZ, GANZ GROßE SCHEIßE ! Ich hätte mich tierisch über ein nächstes Album gefreut. Schade...
 
Gerade auch gelesen. Groooße Kacke ! Die Band gehörte zur absoluten Speerspitze des aktuellen Death Metal Geschehens. Macht's gut, Jungs ! Das mit der 7" unterstütze ich zu 100%

Schon 'ne Ironie des Schicksals: Ecocide und Diabolical Imperium haben mich beide so dermaßen geflasht, zeitlich ganz nah beieinander und beide haben große Hoffnung geschürt. Und beide machen sie viel zu schnell wieder die Biege. Die Welt kann so scheiße sein !
 
Mir tut's vor allem für Simon leid. Der versucht seit Ewigkeiten ein stabiles LineUp auf die Kette zu kriegen, aber immer wieder bricht ihm alles unterm Arsch zusammen.

Die kannte ich noch gar nicht.
Grad mal reingehört. Vielleicht kommt mir da die 7" ins Haus.
Kauf dir die Full-Length bei den Jungs, falls sie noch welche haben. Die ist super!
 
Zurück
Oben Unten