Die Toten Hosen - Laune der Natur

Mlt geht das irgendwie genau anders herum.
Die alten Platten find ich zum Teil so schlecht bzw unausgewogen produziert das sie mir so gut wie keinen spass machen. Aber das Problem hab ich bei den Ärzten auch.
Aber so ab auswärtsspiel sind die echt gut geworden. Mein Lieblingsalbum wird wohl auf ewig in aller Stille bleiben. Passt für mich von vorne bis hinten. Aber die Hosen sind für mich persönlich nie eine wichtige band gewesen.quasi Platz 3 bei den german big 4:D
 
Das Buch von campino ist erstaunlich gut hätte ich so nicht erwartet.

Aber was ich schon seit 20 Jahren sage der interessanteste für mich ist da kuddel von dem würde ich mir eine Biographie wünschen aber der ist zu reserviert gibt ja auch abseits der Band keine Interviews.
 
Das Buch von campino ist erstaunlich gut hätte ich so nicht erwartet.

Aber was ich schon seit 20 Jahren sage der interessanteste für mich ist da kuddel von dem würde ich mir eine Biographie wünschen aber der ist zu reserviert gibt ja auch abseits der Band keine Interviews.


Ich bin gespannt auf das Buch. Habe ich überraschenderweise zu Weihnachten von meiner Mama bekommen und werde es jetzt in der Woche Urlaub wohl durchlesen.

Ich fände es interessant wenn Kuddels Tattoos mal in einem entsprechenden Rahmen gezeigt und thematisiert würden. Keine Ahnung ob es sowas in irgendwelchen Tattoo Zeitschriften gibt.
 
Ich habe mir gerade das 30 Jahre Jubiläums Vinyl von Learning English Lesson 1 geholt. Ein Schatz meiner Jugend.:D Der unterschied zum Original ist doch erstaunlich. Mir gefällt denn auch die Neuauflage deutlich besser. :)
 
Opel Gang 8,5/10
Unter falscher Flagge 9/10
Damenwahl 8/10
Ein kleines bißchen Horrorschau 8,5/10
Auf dem Kreuzzug ins Glück 8,5/10
Kauf mich! 9/10
Opium fürs Volk 8,5/10
Unsterblich 7,5/10
Auswärtsspiel 7/10
Zurück zum Glück 7/10
In aller Stille 7/10
Ballast der Republik 6/10
Laune der Natur 7/10

The Battle of the Bands EP 8/10
DRR - Never Mind the Hosen 6,5/10
Bis zum bitteren Ende - Live! 10/10
Learning English 8,5/10
Im Auftrag des Herrn live 9/10
DRR - Wir warten auf's Christkind 6,5/10

Kurz: nach der Opium ging es bergab. Ne 7 ist für mich ein Album, was ich mir nicht kaufen müsste.
 
Für mich ging es nach der Kreuzzug ins Glück schon bergab. Alles was danach kan (bis auf Learning English Les. I) waren nicht mehr die Hosen die ich mal geliebt hatte.
Das geht mir auch so. Die Laune der Natur finde ich hingegen wieder sehr gut. Weiss gar nicht warum. o_O Aber die Learning English Lesson 2 ist klar stärker als das eigentliche Album. :D
 
Die Hosen waren für mich inden 80ern auch sehr wichtig!

Opel Gang 9/10
Unter falscher Flagge 9/10
Damenwahl 9/10
Ein kleines bißchen Horrorschau 8,5/10
Auf dem Kreuzzug ins Glück 7/10
Kauf mich! 5/10
Opium fürs Volk 5/10
Unsterblich -/10
Auswärtsspiel -/10
Zurück zum Glück -/10
In aller Stille -/10
Ballast der Republik -/10
Laune der Natur -/10

The Battle of the Bands EP 8/10
DRR - Never Mind the Hosen 8/10
Bis zum bitteren Ende - Live! 10/10
Learning English 8,5/10
Im Auftrag des Herrn live -/10
DRR - Wir warten auf's Christkind -/10

Die learning english 2 würd mich nochmal interessieren, mal beizeiten bei spotify anhören!
 
"Bis zum bitteren Ende" ist auch bei mir ne 10/10.
Ansonsten:
Opel Gang 9/10
Hip Hop Bommi Bop 12" ohne Wertung
Unter falscher Flagge 9,5/10
Battle Of The Bands 6/10 (der Formel 1 Film war aber so schlecht, dass er wieder was hatte)
Damenwahl 8,5/10
Blau, Blau, Blau blüht der Enzian 12" 0/10 (Mann, Mann...)
Never Mind The Hosen... 8/10 Nostalgiepunkte
Ein Kleines Bisschen Horrorschau 8/10
Learning English 8,5/10
Kauf Mich 8/10

Die anderen kenn ich nicht mehr
 
Zurück
Oben Unten