EXODUS

Ich hab nicht gesagt dass sie das nicht dürfen,sondern nur dass es mich nicht begeistern kann.in Sachen Thrash bin ich anspruchsvoller als bei Maiden.Weil das im Prinzip ne eigene Musikrichtung ist.
 
Die Stimme ist viel zu laut und prominent im Vordergrund. Das mag sich allerdings anders anhören, wenn man das Album in den Händen hält.
 
Hier ist die Tracklist vom kommenden Album:

1. Persona Non Grata
2. R.E.M.F.
3. Slipping Into Madness
4. Elitist
5. Prescribing Horror
6. The Beatings Will Continue
7. The Years Of Death And Dying
8. Clickbait
9. Cosa Del Pantano
10. Lunatic-Liar-Lord
11. The Fires Of Division
12. Antiseed

Die Tracklist hört sich auf jeden Fall schon mal cool an... ;)
 
Neuer Song klingt schon mal sehr gut! Ist in Sachen Sound und Struktur dem Vorgängeralbum recht ähnlich, und da ich die "Blood In Blood Out" sehr gerne mag, wird das hier bestimmt ein Pflichtkauf! Das Cover gefällt mir nicht so mega gut, aber solange die Mucke stimmt, passt das schon.
 
Bleibt zu hoffen, das sich das hierbei um einen vorläufigen Mix als Appetizer handelt und das Endresultat ein wenig mehr aufeinander abgestimmt klingt. Die Stimme so weit vor dem restlichen Geschehen wirkt ganz schnell etwas nervig, muss ich doch zugeben.
 
heute endlich mal die Doku "Murder In The Front Row" angeschaut. geht ja hauptsächlich um Exodus und Metallica...der Rest ist eher Nebensache. der Paul war schon ne ziemlich fiese Frontsau, gesanglich natürlich etwas limitiert...aber das machte der Mann mit purer Energie, Aggressivität und grenzenlosem Enthusiasmus wieder wett. ich mag die Alben nach BBB gerne hören, aber gerade muss ich sagen das die Jungs dieses Level vom Debüt nicht mehr erreicht haben.

NO FUCKIN´ BALLADS!
 
Ich finde den neuen Song geil. Geht schön nach vorne und Retro klingt schön pissig.
Freue mich auf das Album. Warum man unbedingt eine CD mit Blu-ray verkaufen muss, naja.
Und die Box für 85,-€ (hüstel).
 
Zurück
Oben Unten