Festival-Jahr 2016: wer die Wahl hat, ...

Mein Plan für MEHRTÄGIGE Veranstaltungen (alles andere sind nur längere Konzerte) sieht derzeit so aus:

Festival Termin Preis Status

Full Metal Osthessen 04.-06.03. 20€ Tickets da
Taunus Metal Festival 08.+09.04. 25€ Tickets da
A Chance for Metal 06.+07.05. 15€ Tickets bestellt
Rage Agains Racism 27.+28.05. frei ok
Der Detze Rockt 17.+18.06. 22€
Summernight Open Air 22.+23.07. frei ok
Nord Open Air 29.-31.07. frei ok
BÄÄÄM 05.+06.08. 50€
Metallergrillen 02.+03.09. 34€
 
Zuletzt bearbeitet:
Metal Assault -sicher-
Hell over Hammaburg -sicher-
German Swordbrothers -unwahrscheinlich-
Keep it True -sicher-
Bavarian Metalheadz Open Air -sicher-
Bang Your Head -sicher-
Headbangers Open Air -vermutlich-
Stormcrusher -sicher-
Hammer of Doom -sicher-

Und dann das Harder than Steel, wenn es da eine Fortsetzung gibt und der Termin passt.
 
Angefixt vom Dunkeltroll, denke ich nun, die Saison mit dem ersten März-Wochenende zu beginnen.

HOH (mit Demon) und wohl mehr als 80 Tauben hätte zwar grundsätzlich schon die höhere Anziehungskraft, aber Distanz (2 x über 400 km), Kosten und die Situation zu Hause haben jetzt eigentlich (fast) den Zuschlag für das Full Metal Osthessen erteilt.

Da müsste jetzt schon der Winter in Hessen ausbrechen, bei gleichzeitigem Hamburger Frühling und alle Bands durch B/D-Metal ersetzt werden, das ich das noch mal ändere. Und mind. 2 andere Taube ist ja auch nicht so schlecht. Da passen wir wenigstens alle auf´s Bild...
 
Angefixt vom Dunkeltroll, denke ich nun, die Saison mit dem ersten März-Wochenende zu beginnen.

HOH (mit Demon) und wohl mehr als 80 Tauben hätte zwar grundsätzlich schon die höhere Anziehungskraft, aber Distanz (2 x über 400 km), Kosten und die Situation zu Hause haben jetzt eigentlich (fast) den Zuschlag für das Full Metal Osthessen erteilt.

Würde mich riesig freuen, wenn es bei dir mit dem FMO klappt: unsere Hauptstreitkraft hat das HOH eh fest im Griff, wir können dann als Sonderkommando in Hessen die Flagge hissen! Und du mir schon mal was über deine Plan für ein Forumstreffen erzählen, und überhaupt: es wird viel zu erzählen geben, denk ich. Halte mir den Samstag Vormittag schon mal dafür frei... :)
 
Weil Du es ansprichst:
also mit "meinem" Plan (nahe Gießen) wird es in 2016 schon einmal nix mehr. Kaum hatte ich begonnen, ein bisschen was zusammen zu schreiben, da war ich bei denen auf der Homepage und die allermeisten Sommer-Termine waren schon vergeben, bzw. Juli/August muss man dann sogar die ganze Woche buchen.
Für 5 - 7 Tage findet sich aber sicherlich keine Truppe zusammen. Also entweder andere Orte oder erst 2017.
 
Hm, schade - aber dann klappt halt was anderes - das Frostbiter ist ja z.B. auch nicht so ewig weit weg von Gießen...
 
So, das FMO-Ticket hängt an der Wand. Die Saison geht also für mich auch am ersten März-Wochenende los...

fmo2016_poster_A1_demo_v3.jpg
 
Mittlerweile hat sich mein Festivalplaner ein bissel erweitert ...

12.03.: Under The Black Moon
26.-28.05.: Freak Valley
21.+22.10.: Keep It Low
 
Zurück
Oben Unten