Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

Fällt mir auch gerade auf, erst ist nicht mehr in der Mitgliederliste. o_O

Bei den Genreforen bin ich übrigens auch 50:50. Kann gut sein, hätte man aber nicht machen müssen. Mal abwarten.
 
Ich nutze das Forum gerade mal nicht auf meiner PS3, sondern auf einem Laptop und das ist gleich noch viel toller als es ohnehin schon ist.. :)
 
möchte übrigens für alle Ladezeit genervten auf Flashblock verweisen, dann müsst ihr zwar nochmal draufklicken um es zu sehen, ich mag das aber gerne und nutze das im gesamten browser.
 
Arch Enemy läuft (noch) unter Thrash Metal (im Thema an letzter Stelle), die sind vllt. einiges, aber in meinen Augen nicht unbedingt jenes.
 
Hummm... irgendwie funktioniert das mit den neuesten Beiträgen bei mir nicht. Als ich eben nicht angemeldet war, habe ich ganz oben den "beste Nevermore-Scheibe"-gesehen. Angemeldet, was gepostet, schauen wollen, was es sonst noch so neues gibt, und da ist bspw. der Thread, auf den ich gerade geantwortet habe, gar nicht dabei - und generell sind das irgendwie ganz andere Ergebnisse. *bedeppert dreinschau*
 
Ach jooh... bei phpBB war das immer irgendwie so, dass das die eigenen Beiträge nicht berücksichtigt hat. Hier filtert's die raus. Das ergibt Sinn.
 
Ja, hat mich anfangs auch ziemlich verwundert, aber letztlich braucht's das ja nicht wirklich. Abgesehen davon ist bei mir die "Neue Beiträge"-Funktion aber eigentlich ganz normal.
 
Ich hab mal ne Frage:
Unter den aktiven Besuchern, gibt's die Rubrik "Neue Profilnachrichten".
Heißt das, egal was ich jemandem über eine Unterhaltung schreibe, ist offen für jeden zu lesen?
Falls ja, find ich das Alles Andere als optimal, zumal hier auch Leute sind, denen ich Kontaktdaten wegen Bestellungen schicke.
Das geht dann ja niemanden sonst was an.
Hätte gern mal ne kurze Stellungnahme hierzu. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ne Frage:
Unter den aktiven Besuchern, gibt's die Rubrik "Neue Profilnachrichten".
Heißt das, egal was ich jemandem über eine Unterhaltung schreibe, ist offen für jeden zu lesen?
Falls ja, find ich das Alles Andere als optimal, zumal hier auch Leute sind, denen ich Kontaktdaten wegen Bestellungen schicke.
Das geht dann ja niemanden sonst was an.
Hätte gern mal ne kurze Stellungnahme hierzu. Danke!

Dem ist nicht so.
Du kannst gezielt für die Allgemeinheit Profilnachrichten verfassen, indem du dein eigenes Profil anklickst - und in das entsprechende Feld etwas einträgst. Kilmi - so isses doch, oder?
 
Ah ok. Dann ist das ntürlich i.O. ;)
Hatte mich nur gewundert, da in der History komplette Diskussuionen zu sehen snd.
 
Eine PN schreibst Du, indem Du ein Profil anklickst und dann "Unterhaltung beginnen" auswählst. Die kann niemand außer den Unterhaltungsteilnehmern lesen.
 
Zurück
Oben Unten