Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

Naja 2 der 3 Sänger bei Helloween (Kiske und der Gamma Ray-Typ) sind wahlweise Coronaleugner, Verschwörungstheoretiker, sonstige Esoteriker/Wiedergeburne Jesuiten. Alles die gleiche gefährliche Mischpoke.
Und der Vermisste User-Thread war halt echt kein Karusell aus "oh User XY ist seit 48h nicht mehr online gewesen, gleich mal reinschreiben".
 
oh man, ich bin wahrscheinlich einfach nur zu blöd, hab auch nichts brauchbares via Suche gefunden aber: wie fügt man z.B. YouTube-Links ein? Das muss doch irgendwie über nen einfachen Weg gehen oder?
 
oh man, ich bin wahrscheinlich einfach nur zu blöd, hab auch nichts brauchbares via Suche gefunden aber: wie fügt man z.B. YouTube-Links ein? Das muss doch irgendwie über nen einfachen Weg gehen oder?
Da braucht es keine Funktion mehr. Einfach den YT-Link aus der Addresszeile im Browser kopieren und hier pasten. Das Vorschaufenster wird dann automatisch generiert

So: (nur mit h vorne)
'ttps://www.youtube.com/watch?v=pPWqa1LJdrU

dann passiert das:
 
Da braucht es keine Funktion mehr. Einfach den YT-Link aus der Addresszeile im Browser kopieren und hier pasten. Das Vorschaufenster wird dann automatisch generiert

So: (nur mit h vorne)
'ttps://www.youtube.com/watch?v=pPWqa1LJdrU

dann passiert das:

Alter ey. Meine Frau lacht sich gerade kaputt weil ich genau die Funktion wie blöd gesucht hab. Ich hätte es ja auch einfach mal so einprobierten können. Hahahaha ....

Danke Dir :feierei:
 
Alter ey. Meine Frau lacht sich gerade kaputt weil ich genau die Funktion wie blöd gesucht hab. Ich hätte es ja auch einfach mal so einprobierten können. Hahahaha ....

Danke Dir :feierei:
Sooo peinlich ist es jetzt gar nicht, denn vor dem Update gab es ja eine Funktion "Link einfügen", die es jetzt nicht mehr gibt. Und wenn du einen Link mit Linktext einfügen willst, ist es auch jetzt nicht mehr ganz so komfortabel, denn dann musst du den BBCode schreiben. Also:

[UR L='Link-Adresse hier einfügen']Beschreibungstext[/URL] (natürlich ohne den Leerschritt bei URL am Anfang)

Dann passiert das:
Caligula's Horse
 
Zurück
Oben Unten