Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

Bei mir wird das dann angezeigt, wenn ich da etwas gepostet habe. "Du hast 15 Beiträge gepostet" usw.

Also wenn Du da was gepostet hast und dann da nichts steht...pff, keine Ahnung. (Das Du dann auch was gepostet hast setze ich mal vorraus)

Mal gucken, vielleicht äußert sich ja nochmal jemand von der Roadcrew dazu...

Ich hab eben nochmal geguckt, bei einigen älteren Posting von mir wird das nicht angezeigt (Songbattle)...keine Ahnung.
was nutzt du für einen Browser? Vllt. liegts daran, dass ich chrome nutze?
 
das wäre dann dies...
und wo steht das da jetzt?

unbenanntfofu5.jpg
Links ist dein Avatar in klein über dem Avatar des Threaderöffners. Geh mal mit dem Cursor über dein kleinen Avatar.
 
Als Statistikfreund finde ich das ganz cool - habe mich halt eben nur noch gefragt, wieso mir das bei Themen, wo cih vor längerer Zeit gepostet habe nciht angezeigt wird (zB Songbattle)...naja, lassen wir uns mal überraschen
 
Wow, da frage ich mich, was es noch für geheime Funktionen gibt von denen ich nichts weiß? o_O :D
Wenn Du Strg + A + p (kleingeschrieben) drückst, auf dem Nummernblock LMAA reinhackst, den Resetknopf drückst und das Scrollrad der Maus nach rechts schiebst (alles unbedingt einhändig gleichzeitig), wird angezeigt, wieviel Prozent seines Morgenkaffees @Othuum bereits ausgepillert hat. Funktioniert aber nur nachts.
 
Wenn Du Strg + A + p (kleingeschrieben) drückst, auf dem Nummernblock LMAA reinhackst, den Resetknopf drückst und das Scrollrad der Maus nach rechts schiebst (alles unbedingt einhändig gleichzeitig), wird angezeigt, wieviel Prozent seines Morgenkaffees @Othuum bereits ausgepillert hat. Funktioniert aber nur nachts.
Die Methode bringt aber spätestens seit dem Zeitpunkt verfälschte Ergebnisse, als ich angefangen habe mir mein Granufink direkt in den Kaffee zu rühren.
Mach ich aber nur tagsüber, abends vom Schlafengehen schnupf ich das Zeug!
Nie wieder Kaffeeverlust!



Ist vielleicht ein Urologe im Haus....?
 
Generell mal eine Frage:

So ruckzuck hier ein Screenshot einfügen geht nicht, oder ? Also ich mein, man kann ja mit Shift + Win Taste + S das Bild freezen und dann den gewünschten Bereich mit der Maus ausschneiden.

Nur hier einfach dann einfügen im Beitrag geht nicht oder ich bin zu blöd.
 
Generell mal eine Frage:

So ruckzuck hier ein Screenshot einfügen geht nicht, oder ? Also ich mein, man kann ja mit Shift + Win Taste + S das Bild freezen und dann den gewünschten Bereich mit der Maus ausschneiden.

Nur hier einfach dann einfügen im Beitrag geht nicht oder ich bin zu blöd.
Richtig, du kannst keine Bilder hochladen, musst sie anderswo hochladen und dann hier einbetten.
 
So ruckzuck hier ein Screenshot einfügen geht nicht, oder ? Also ich mein, man kann ja mit Shift + Win Taste + S das Bild freezen und dann den gewünschten Bereich mit der Maus ausschneiden.
Geht. Ich persönlich nutze aber immer für Screenshots und ihre Bearbeitung (s. obigen post) das "Snipping Tool" von Windows. Klappt super :top:
 
Zurück
Oben Unten