Funny Stuff Kids say - Grimdalv berichtet von der Front

Sohn damals etwa 3 Jahre alt , steht nackig im Bad und kuckt an sich runter , er entdeckt sein Fortpflanzungsorgan , greift es wie ein Glockenseil , zieht es nach unten , schaut verdattert nach oben und sagt :" Boah ist der lang"
Dann kuckt er wieder an sich runter , zieht nochmal , schaut wieder hoch und meinte : " Der hängt mir ja fast bis an die Knie."
 
Diesmal nicht von der Arbeit, sondern zufällig im Saturn mitgekriegt:

Kleiner Junge steht etwas verloren in der Hard & Heavy Abteilung rum. Plötzlich kriegt er ein Leuchten in den Augen, läuft zielstrebig zum M-Abschnitt vom Regal, zeigt auf Ace Of Spades von Motörhead und ruft "Boah, Papaaaa, sind das etwa Cowboys?!"

Ich wär fast explodiert vor Cuteness-Overload :D
 
Corsair - One Eyed Horse

Ich gestehe: Wenn beim Opener der Gesang einsetzt bin ich immer kurz bei WEEZER (die ich aber bis auf 1-2 Hits überhaupt nicht kenne).
 
Sommerferien sind vorbei, weiter geht der Spaß!

Kollege sagt zu einem neuen Mädchen: "Weißt du, du könntest auch echt die kleine Schwester von Michel aus Lönneberga sein!"
In der Tat, die junge Dame sieht wirklich aus wie eine 1:1-Kopie der werten Ida. Die meint allerdings nur staubtrocken: "Pah, ich bin doch kein Bauer!"
 
Ein paar Kinder wollten wir malwieder auf die Knie klettern. Wer selbst mit Kindern zu tun hat, kennt das Kunststück sicher: Der Erwachsene geht etwas in die Hocke, hält das Kind an den Armen fest und das steigt auf die Knie. Manchmal auch mit Salto. Wie gesagt, ich durfte malwieder Turngerät spielen. Ein Bengel gab sich aber mit den Knien nicht zufrieden und stieg weiter meine Oberschenkel hoch. Und stemmte seinen Fuß natürlich mit vollem Körpergewicht in meine Klöten. Der @Black Pearl wär ganz neidisch geworden. Ich presste also ein "uuuuuuurghnichtsohoooooch" hervor. Darauf meinte ein dabeistehendes Klugscheißermädchen: "Genau, du kannst dem Grimdalv doch nicht so in den Bauch treten!" Erzieherkollege darauf nur: "Du, ich glaub, der Bauch ist da grade nicht das Problem." "Ach stimmt ja, na klar. Das Handy in der Hosentasche, das darf natürlich auch nicht kaputt gehen, sowas ist schließlich teuer!"

"..."

"Ja, das wird's sein."



Außerdem: Ein Betreuungskind, das auch gestern Geburtstag hatte, hat mir nen Muffin aufgehoben! <3
 
Ein weiteres Kapitel aus der Serie "Kinder und ihr putziges Halbwissen":

Ein paar Zweitklässlerinnen spielen mit Barbies und es kam wie es kommen musste, irgendwann werden Ken und Barbie aneinandergedrückt: "Guck mal, die sexen! Aber die haben ganz vergessen, sich dafür auszuziehen!"

Eigentlich schon putzig genug, aber letztendlich nur der Aufhänger für die nächste Nummer: Kurz darauf wurden die Puppen wieder in die Kiste geschleudert und landeten zufällig mehr oder weniger in der "69-Stellung". Kind 1: "Haha, jetzt sexen die falschrum!" Kind 2: "Ja, dann hat das Kind hinterher die Beine an den Schultern und die Arme am Popo!"


Also, Leute, hütet euch vor Fellatio und Co, sonst gibts hinterher jede Menge creepy Mutantenbabys!
 
Es geht wieder los!

Vierjähriger springt mit Anlauf gegen ne Stahltür, die Stahltür ist natürlich stärker und trägt den Zusammenstoß allgemein mit mehr Fassung als das plärrende Kind. Das jammert nur: "Aber bei der Polizei klappt das auch immer!" Tja, Rambo, da musste wohl noch ein bisschen pumpen!
 
... hach ja, die lieben Kleinen...

Präludium: meine Tochter interessiert sich für Astronomie.

eine Auswahl:

Tochter: wie entstehen denn Planeten?
the_pit: *mal wieder ratlos...*

Tochter: ich möchte gerne erwachsen werden, damit ich verstehe, wie der Weltraum funktioniert
the_pit: da sind die Forscher momantan verzweifelt dran, das auch zu verstehen...

Heute: (vorsicht: keine Astronomie!)
Exfrau fragt mich in Tochters Auftrag, wie es kommt, das Pinguine nur auf der Südhalbkugel "wohnen"
the_pit aka Erklärbär: na damals war die gesamte Landmasse noch nicht getrennt, und einige Vögel sind halt auf der Landmasse geblieben, die jetzt die Antarktis darsellt.
Exfrau: und das soll ich jetzt der Kleinen verklickern
the_pit aka schadenfrohes Etwas: jo, das kannste ja!
 
Mein Sohn, mit etwa 6 Jahren bei einem Waldspaziergang: "bewaffnete" sich mit einem Stock, schaute mit Stock "im Anschlag" verwegen 'drein mit den Worten: "zielen, gucken, laden".
Dass er bei dem Ablauf ein paar Mal erschossen worden wäre, bevor er mit der Prozedur überhaupt fertig geworden wäre, haben wir ihm nicht gleich gesagt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Sohn (nu' hör' ich auch auf, aber ich finde diesen Faden derart klasse, speziell vor dem Bettilein), nunmehr mit etwa 15 anläßlich der Anreise in Glasgow (wir fahren seit Jahren einmal im Jahr nach Schottland): "Nun habe ich solange gesessen, nun muss ich auch 'mal liegen!" Spricht's, und legt sich mit seiner frisch erworbenen Wrestling-Zeitung auf das Hotelbett...
Ja, im Auto / Flieger sitzen strengt junge Menschen wohl irre an...
 
Heute in der Kita gelernt: Die Schlange aus dem Dschungelbuch heißt Karl!

...
Das ist eine Bildungslücke, die Deine Kleinen endlich behoben haben. Übrigens literarisch verbürgt: Kipling wurde gefragt, wie denn die Schlange hieße, aber er kam nur bis Kaa ... dann verließen ihn die Kräfte!
 
Oh, da muss ich gleich mal mitmachen. Mein Sohn hat am Wochenende beim Frühstück erzählt, dass er im Judo immer von einem anderen Jungen geärgert wird. Darauf meine 4jährige Tochter: "Dann musst du ihm die Geschichte von Jesus erzählen."
Ich war völlig baff und dachte, woher hat sie das denn und jetzt kommt sicherlich die rechte Wange/linke Wange Geschichte, aber nein...,meine Tochter ergänzte nach kurzer Pause "Dann kriegt er Angst, dass er auch bald ans Kreuz gehängt wird"
 
Zurück
Oben Unten