Gerade im Player

PTCC-scaled.jpg

läuft hier ebenfalls gerade zum ersten Mal.
Ich muss noch bis nächste Woche warten. Bin das ganze We nicht da.
 
Aaaargh, was ist das denn jetzt schon wieder?! Kinners, ihr macht mich arm...!

Du hast angefangen mit Seventh Wonder. Die standen dann auch in den aktuellen Top 6 des Herrn @Vauxdvihl, ebenso wie Philosophobia. Hab dann gedacht, dass ich die mal vor den 7 Wundern teste und das habe ich nun davon: noch immer kein 7th Wonder! Erst (fast) nur die neue PT - und dann diese Granate, incl. Damian mit Guestvocals auf einem Track. Nach kurzer Recherche (Bob Andrews war immer mein Lieblingsfragezeichen) hab ich die CD bestellt (Just for Kicks) und bin froh, gerade Spotify zu haben...
 
Du hast angefangen mit Seventh Wonder. Die standen dann auch in den aktuellen Top 6 des Herrn @Vauxdvihl, ebenso wie Philosophobia. Hab dann gedacht, dass ich die mal vor den 7 Wundern teste und das habe ich nun davon: noch immer kein 7th Wonder! Erst (fast) nur die neue PT - und dann diese Granate, incl. Damian mit Guestvocals auf einem Track. Nach kurzer Recherche (Bob Andrews war immer mein Lieblingsfragezeichen) hab ich die CD bestellt (Just for Kicks) und bin froh, gerade Spotify zu haben...
Wunder Nr. 7 macht seinem Namen alle Ehre; bei "The Light" sehe ich selbiges, ein phantastisches Melodienfeuerwerk, wie eigentlich das komplette Album. Und die Eckdaten zu Philosophobia lassen musikalisch das Beste und finanziell das Schlimmste vermuten...

Edit: P/T - C/C weiß beim Erstlausch durchaus zu gefallen.
 
@RageXX: Ich habe gerade mal den Philosophobia-Song angetestet, den @Vauxdvihl im Momentane-Top-6-Songs-Thread gelistet hat ("I Am") - Bestellung ist dann auch gleich raus, und das unmittelbar nachdem der göttliche Chorus das erste Mal einsetzte. Muss die Auswärtsfahrt nach Famagusta eben entfallen, machste nix.
 
Zurück
Oben Unten