Gerade im Player

Soulsplitter - Salutogenesis

29562gO5TGg7A6csWR_600x600.jpg
 
Australischer Prog ?
UNBEDINGT !
Kann @Vauxdvihl immer mehr verstehen warum er so begeistert ist.
Karnivool, Acolyte, Floating Me, Arcane und Transcience um mal nur 5 Beispiele zu nennen flashen mich total.
Prog und Metal fusionieren dabei ohne anstrengend, verkopft oder konstruiert zu wirken. Alles ohne Röchel, Keif oder Elchtod Vocals.
Ich mag keine Trällerelsen aber Acolytes female Vocals sind allererste Sahne.
Erlebe gerade einen heftigen Eargasm durch Floating Me.
Thanx @Vauxdvihl für diese Anregungen...
:feierei::top::feierei:
 
Australischer Prog ?
UNBEDINGT !
Kann @Vauxdvihl immer mehr verstehen warum er so begeistert ist.
Karnivool, Acolyte, Floating Me, Arcane und Transcience um mal nur 5 Beispiele zu nennen flashen mich total.
Prog und Metal fusionieren dabei ohne anstrengend, verkopft oder konstruiert zu wirken. Alles ohne Röchel, Keif oder Elchtod Vocals.
Ich mag keine Trällerelsen aber Acolytes female Vocals sind allererste Sahne.
Erlebe gerade einen heftigen Eargasm durch Floating Me.
Thanx @Vauxdvihl für diese Anregungen...
:feierei::top::feierei:

Ich habe selten ein schöneres Posting gleich nach dem Wachwerden gelesen. Eh der Wahnsinn wie du hier viele der Vorstellungen aufsaugst und nebenher noch Motörhead, Thrash-Klassiker und mehr hörst. Rock & Metal 24/7, so lobe ich mir das.
 
Ich erröte....
:D
Spaß beiseite, immer nur Thrash, Speed, Prog oder High Speed Rock'n'Roll wäre mir zu eindimensional. Wie bei so vielen Dingen im Leben : Die Mischung und Artenvielfalt sind spannend.
Davon kannst DU ja auch ein Liedchen singen und bist dabei noch deutlich breiter aufgestellt als ich.
Bei Core und Death bin ich sowas von raus....
 
Zurück
Oben Unten