GGGOLDDD (Post Punkiger EDELMETALL)

Achtung Profitipp für Googlesuche: "Gold Band" oder "Gold Bandcamp". Dankt mir später.
Eben, ich hab die auch immer direkt gefunden. Wie gesagt, wenn Bands jetzt anfangen, ihre Namen nach Google Suchfunktionen auszuwählen, dann gute Nacht. Ich werd mir jedenfalls so einen Blödsinn nicht als Merch etc kaufen.
 
Ich habe kein Problem mit der Namensänderung, man wird die einfach weiter GOLD nennen nur halt beim Suchen wird es alles einfacher. Da ja mit dem nächsten Album This Shame Should Not Be Mine zumindest musikalisch ja doch eine deutliche Veränderung finde ich den Zeitpunkt recht passend gewählt. Ich bin auch gespannt, ob sich noch mehr in der Ästhetik ändern wird.
 
Ich habe kein Problem mit der Namensänderung, man wird die einfach weiter GOLD nennen nur halt beim Suchen wird es alles einfacher. Da ja mit dem nächsten Album This Shame Should Not Be Mine zumindest musikalisch ja doch eine deutliche Veränderung finde ich den Zeitpunkt recht passend gewählt. Ich bin auch gespannt, ob sich noch mehr in der Ästhetik ändern wird.

Bei mir heißen sie jetzt "Geh Geh Golddd (weicher d-Ausklang)"

Spotify ist eben ein Krampf, da wird alles noch nach Popularität sortiert. Dann bekomme ich in meinen automatischen Playlists immer Lieder der Rapper Venom, Root, Lucifer und Midnight. :thumbsdown:

Eben. Nutze nur Bandcamp-App wenn ich digital hören möchte, ansonsten analog. Youtube und Spotify werden gemieden (diese Werbung dort nervt sowieso).
 
Kräftige Entwicklung, bin gespannt was da noch weiteres kommt und wie das dann eventuell über mehrere Stücke zusammen rüber kommt.
 
das Album kommt übrigens am 01.04.22 raus

This Shame Should Not Be Mine Track Listing:

1. I Wish I Was a Wild Thing with a Simple Heart
2. Strawberry Supper
3. Like Magic
4. Spring
5. Invisible
6. I Won’t Let You Down
7. Notes on How to Trust
8. This Shame Should Not be Mine
9. On You
10. Beat by Beat

This Shame Should Not Be Mine is due for release on April 1 2022 via Artoffact Records, with both deluxe double-vinyl and double-CD editions of the record available to pre-order, including recordings of the band's 2021 Roadburn Festival performance as a bonus disc.
 
das Album kommt übrigens am 01.04.22 raus

This Shame Should Not Be Mine Track Listing:

1. I Wish I Was a Wild Thing with a Simple Heart
2. Strawberry Supper
3. Like Magic
4. Spring
5. Invisible
6. I Won’t Let You Down
7. Notes on How to Trust
8. This Shame Should Not be Mine
9. On You
10. Beat by Beat

This Shame Should Not Be Mine is due for release on April 1 2022 via Artoffact Records, with both deluxe double-vinyl and double-CD editions of the record available to pre-order, including recordings of the band's 2021 Roadburn Festival performance as a bonus disc.
Ich bin hhheißßß...!
 
Tolle ergreifende Musik! Nur wo bekommt man die CD her? Über Bandcamp zahlt man 9,50 Porto und bei Saturn ohne Porto schon 26,99 oder so. Ja, ich weiß, Doppel-CD. Da mich aber nur das neue Album interessiert, zählt das für mich nicht.

Hat eine der üblichen Mailorder die Scheibe? Van bisher nicht! Wäre für sachdienliche Hinweise extrem dankbar ...
 
Tolle ergreifende Musik! Nur wo bekommt man die CD her? Über Bandcamp zahlt man 9,50 Porto und bei Saturn ohne Porto schon 26,99 oder so. Ja, ich weiß, Doppel-CD. Da mich aber nur das neue Album interessiert, zählt das für mich nicht.

Hat eine der üblichen Mailorder die Scheibe? Van bisher nicht! Wäre für sachdienliche Hinweise extrem dankbar ...
Bei jpc gibt es die CD für 24,99 €, und da kommen ab 20,- € Warenwert innerhalb Deutschlands auch keine Versandkosten mehr hinzu.

https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/gggolddd-this-shame-should-not-be-mine/hnum/10870512
 
Zurück
Oben Unten