GGGOLDDD (Post Punkiger EDELMETALL)

Das habe ich seit Beginn der Pandemie genau so gemacht. In dem Päckchen war auch immer eine handschriftliche Dankesnotiz dabei.
Nächste Woche ist ja soweit. Mal schauen ob es auch gleich klappt das das Vinyl verfügbar ist.

Laut Bandcamp-Seite: (wo ich auch am 03.12.21 vorbestellt habe)
digital album releases April 1, 2022
item ships out on or around May 6, 2022
 
Meine Doppel LP war heute in der Post, auch mit Danke post-it.
Sehr starkes Album, grobe Richtung (noch) aktuelles Manes Album.
 
Dann ist das Päckchen was ich noch abholen muss sehr wahrscheinlich meine Bestellung. Interessant ist das über Bandcamp noch kein Versand gemeldet wurde. Habt Ihr da eine Mitteilung bekommen?
 
Kam bei mir auch gestern an, hatte nicht via Bandcamp sondern dem eigenen Shop bestellt, es kam auch keine Versandbenachrichtigung.
Freue mich schon drauf die Platte später zu hören.
 
Puh. Ich weiß nicht, was ich von dem Album halten soll. Das ist schon sehr heftig, sowohl musikalisch als natürlich auch textlich. Easy Listening ist das definitiv nicht. Was die Band, aber vor allem natürlich Milena Eva hier thematisiert ist unglaublich wichtig, aber beim Hören sehr fordernd und bedrückend.
 
Gestern im Vorprogramm von AMENRA haben Gold eine wahre Glanzleistung vollbracht. Die neuen Songs sind live atemberaubend. Aber nach jedem Song ist es mir schwer gefallen zu applaudieren oder zu johlen oder sonstwas.
Total bedrückend, die intimsten Gefühle und Erfahrungen eines Menschen so in "Entertainment" verpackt zu erleben. Partymucke ist anders.
 
Gestern im Vorprogramm von AMENRA haben Gold eine wahre Glanzleistung vollbracht. Die neuen Songs sind live atemberaubend. Aber nach jedem Song ist es mir schwer gefallen zu applaudieren oder zu johlen oder sonstwas.
Total bedrückend, die intimsten Gefühle und Erfahrungen eines Menschen so in "Entertainment" verpackt zu erleben. Partymucke ist anders.

Die sind nicht die ganze Tour dabei, oder?
 
Zurück
Oben Unten