Go get it now!

Mist, schon alles weg. :( Sollte hier öfter reingucken.
Die eine gibt es noch aber die scheint nicht so interessant zu sein.Die limitierte Trisagon war schon Freitag früh weg,ich dachte ich bekomme dann die andere bei Bandcamp gestern mit der ersten das ich nicht zweimal Porto habe,da ist der Server zusammen gestürzt und ich hab nun gar keine,könnte k.....
 
Die eine gibt es noch aber die scheint nicht so interessant zu sein.Die limitierte Trisagon war schon Freitag früh weg,ich dachte ich bekomme dann die andere bei Bandcamp gestern mit der ersten das ich nicht zweimal Porto habe,da ist der Server zusammen gestürzt und ich hab nun gar keine,könnte k.....


Zu Unrecht, wie ich finde. Die TBTFA ist großartig.
 
NzEtNjQxMi5qcGVn.jpeg


erinner mich das ich das ni entziffern konnt und habs weggelegt und vergessen erstma..
ma wieder tape´s schnorcheln angesagt

edith:

suchfunktion hat ergeben das das doch schonma thema war..
:D
 
Mit Porto biste beim 60er für die DLP o_O
Finde ich nicht teuer...hab für fast alle meine letzten LP,s 10 Euro Versand bezahlt,das ist jetzt wahrscheinlich normal,Avantgarde z.B.Und die Trhä wird es nicht billiger geben (steht für über 100 bei Discogs mit Porto aus USA),auch 35 für die Inagape ist ok,das sind ja alles beides US Importe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten