Grind!

Die erste Coldworker war cool, die zweite leider schon stinklangweilig. Nix mit Erbe von Nasum, aber das konnten dann ja Rotten Sound antreten.

 

Für mich das Beste an "echtem", altbackenem Grindcore die letzten Jahre neben Cretin, Bloody Phoenix, Machetazo und Nausea. Wo bei Disrupt der Grind drin sein soll, entzeiht sich mir. MMn typischer, klassischer Crustcore. Aber hier im Thread sind die Grenzen ja extremst fließend.
 
Pig Destroyer haben auch mal geilen Grind gespielt.
Awat! Die spielen immer noch guten Grind. Phantomb Limb war bärenstark. Bookburner war auch nicht übel. Außerdem mag ich auch die Texte von denen. Da mach ich mir die Mühe und les sie mir durch.
wenn man von grind spricht, muss man sicher auch die frühern DISHARMONIC ORCHESTRA erwähnen (die späteren sachen sind ganz anders, VORSICHT !)
Die sind megageil. Jedes Album anders und interessant. Zwar am Ende kein Grind mehr, aber nichtsdestotrotz fantastisch.
 
Haemorrhage fand ich nie so geil, wie ihr Ruf vermuten liess. Pig Destroyer sind super, mit "Bookburner" bin ich allerdings nicht so warm geworden.
 
Zurück
Oben Unten