Guitar Gangsters - der Volbeat Thread

Worauf denn?

Also, mir ist die Band vollkommen wumpe und ich hab überhaupt keinen Grund die zu bashen, trotzdem spielen die mit Sicherheit keinen traditionellen Heavy Metal, um den es ja wohl in diesem Unterforum geht. Daran ändert auch die Tatasche, dass da irgendwelche "Szenegrößen" mitgemacht haben, rein gar nichts.


Genau, ab damit ins "Angel City"
 
Ich mach das mit mir selbst aus und brüll dann ins Kopfkissen: "Scheiße, Alter, sowenig Punkte nur für Risen Prophecy, ich kriegs mitter Pumpe ey...?!" :D

Ich hab mir heute mal den Soundcheck (heißt der im DF überhaupt so?) zu Gemüte geführt. Leute, Leute...
 
Scheissband! Aber der Sänger hatte zumindest mal ne recht coole Death Metal-Band am Start. Heute hasse ich den Typen jedoch wie die Pest und krieg Pickel, wenn mir seine dumme Fresse irgendwo entgegen grinst.

Meine Freundin steht übrigens auf Vollblöd. Vielleicht sollte ich sie mal hier her schicken!
 
Scheissband! Aber der Sänger hatte zumindest mal ne recht coole Death Metal-Band am Start. Heute hasse ich den Typen jedoch wie die Pest und krieg Pickel, wenn mir seine dumme Fresse irgendwo entgegen grinst.

Meine Freundin steht übrigens auf Vollblöd. Vielleicht sollte ich sie mal hier her schicken!
Den muss man sich 2-3 mal langsam und laut auf der Zunge zergehen lassen. Heut ist Rhetoriktag, mir dünkt. :)
 
Die letzte finde ich ganz schlimm, bis dahin mag ich die ganz gerne. Eben weil es mal was anderes ist. Kann ich nicht dauernd hören, live nervt das Publikum aber die haben schon ein paar coole Songs. Da fällt mir der einzige richtig gute vom letzten Album ein:

 
Dachte zuerst, ich müsste das doof finden, wurde aber beim RHF 2006 eines Besseren belehrt. Da geht man nichts Böses ahnend mit dem ersten Frühstücks-Kaffee in die Arena, um sitzend ein bisschen Volbeat zu schauen und wird dann von einer gnadenlos mitreißenden Performance aus dem Halbschlaff gerissen. Danach kamen die Jungs mit 'The Garden's Tale' um die Ecke und hatten mich am Poppo. Danach ging es leider kontinuierlich abwärts und heute lege ich nur noch die ersten beiden Scheiben ab und an auf.
Warum man hier immer gleich mit verbaler Klömkes-Gülle werfen muss, wenn man eine Band nicht mag, verstehe ich mal wieder nicht.
 
Ich lass mich nur nicht so gerne über Sachen aus, die ich Kacke finde, da konzentrier ich mich lieber aufs Schöne, Reine, Gute.
Vollkommen richtig. Ist mir auch zu schade Energie in sinnlose Kommentare zu verschwenden...

Volbeat kann ich mir ganz gut anhören, aber wie schon erwähnt wurde, musikalisch stagniert man mittlerweile mit der "Outlaw Gentlemen & Shady Ladies".
 
Dachte zuerst, ich müsste das doof finden, wurde aber beim RHF 2006 eines Besseren belehrt. Da geht man nichts Böses ahnend mit dem ersten Frühstücks-Kaffee in die Arena, um sitzend ein bisschen Volbeat zu schauen und wird dann von einer gnadenlos mitreißenden Performance aus dem Halbschlaff gerissen. Danach kamen die Jungs mit 'The Garden's Tale' um die Ecke und hatten mich am Poppo. Danach ging es leider kontinuierlich abwärts und heute lege ich nur noch die ersten beiden Scheiben ab und an auf.
Warum man hier immer gleich mit verbaler Klömkes-Gülle werfen muss, wenn man eine Band nicht mag, verstehe ich mal wieder nicht.
Ich habs bei dem Gig echt versucht. Nach 3 Songs musste ich flüchten.
 
Vollkommen richtig. Ist mir auch zu schade Energie in sinnlose Kommentare zu verschwenden...

Volbeat kann ich mir ganz gut anhören, aber wie schon erwähnt wurde, musikalisch stagniert man mittlerweile mit der "Outlaw Gentlemen & Shady Ladies".
seh ich genauso - das songwriting stagniert, aber ich hab eben noch n live mitschnitt vom hurrixan 2014 gesehn - das war n feuerwerk von METAL Hits
komm mir keiner das wär kein metal
zwar kein true metal - fuck off - atzedatze werden ja auch von jedem zweiten ach soooo undergoundigen Volhonkichbintotaldermetaller abgefeiert
 
Zurück
Oben Unten