GUNS N' ROSES

Das kann ich nun gar nicht nachvollziehen.
Sicher hat "Chinese..." mit den ersten drei Alben kaum etwas
gemeinsam und die Erwartungshaltung an das Album war, nicht zuletzt
aufgrund der geradezu lächerlich langen Produktionszeit, immens hoch.
Aber objektiv betrachtet halte ich "Chinese..." nach wie vor für ein
grossartiges Album, sowohl produktionstechnisch als auch von den
abwechslungsreichen Songs her gesehen ("There was a Time", "If the World",
"Catcher in the Rye" etc. )
Sollte auch nur im entferntesten im Falle eines neuen Studioalbums an diese
Qualität angeknüpft werden, bin ich vollends zufrieden :)
ich bin an das chinesische ohne erwartungen rangegangen aber für mich wars komplett geschwurbel - mehr als 2 durchläufe gingen nich - da war nix gut. bei dem nudel album ging ja auch kaum was.....
 
Das kann ich nun gar nicht nachvollziehen.
Sicher hat "Chinese..." mit den ersten drei Alben kaum etwas
gemeinsam und die Erwartungshaltung an das Album war, nicht zuletzt
aufgrund der geradezu lächerlich langen Produktionszeit, immens hoch.
Aber objektiv betrachtet halte ich "Chinese..." nach wie vor für ein
grossartiges Album, sowohl produktionstechnisch als auch von den
abwechslungsreichen Songs her gesehen ("There was a Time", "If the World",
"Catcher in the Rye" etc. )
Sollte auch nur im entferntesten im Falle eines neuen Studioalbums an diese
Qualität angeknüpft werden, bin ich vollends zufrieden :)

Es ist halt kein Guns N Roses Album.
Und es ist auch nicht mehr GnR

Eine Band besteht für mich nicht nur aus einem Bandnamen und austauschbaren Musikern.
Sicher ist Axl die Stimme, aber Duff und Slash gehören halt zu der Stimme dazu, das hat die Band mit ausgemacht.

Jetzt ist es das Axl Rose Soloprojekt das einen einsmals großen Bandnamen mißbraucht.
 
Falls es zu einer Reunion kommen sollte, MUSS Izzy dabei sein. Der Mann war für mich das weitaus wichtigste Bandmitglied. In der Wahrnehmung steht natürlich Slash mit seinem lustigen Zylinder ganz weit vorne. Aber falls die für eine Reunion zusammen kommen und die kramen Gilby Clarke aus wars das für mich schon.
 
Es ist halt kein Guns N Roses Album.
Und es ist auch nicht mehr GnR

Eine Band besteht für mich nicht nur aus einem Bandnamen und austauschbaren Musikern.
Sicher ist Axl die Stimme, aber Duff und Slash gehören halt zu der Stimme dazu, das hat die Band mit ausgemacht.

Jetzt ist es das Axl Rose Soloprojekt das einen einsmals großen Bandnamen mißbraucht.

In gewisser Weise kann ich Deine Argumentation schon nachvollziehen.
Ändert aber nichts an der Tatsache das es ein,zumindest in meinen Ohren,
hervorragendes Album ist und bleibt ;)
 
Mit der Use.... 1+2 ging für mich das Kapitel GnR auch schon wieder dem Ende entgegen.
Warum?
Anstatt EINE Killerscheibe rauszuhauen, kamen gleich 2 Platten mit wie ich finde doch recht vielen Füllern. Dies gepaart mit dem "Rockstargedöhnse" des Axel Rose, hat mein Interesse an der Band doch schnell und nachhaltig erlahmen lassen.
Gaaanz genau. Hätte es nicht treffender formulieren können! ^^

Ich liebe die Gunners nach wie vor und finde auch die Chinese Democracy richtig gut, auch wenn es eine Weile dauerte, bis sie dann schließlich zündete. Habe mich so auf das Album gefreut... Auf dem Weg zur Arbeit kurz am Briefkasten vorbei, CD im Auto sofort in den Player geschoben und während Lied #2 die Scheibe mega angepisst wieder herausgeholt und auf die Rückbank gepfeffert.^^
Die "Appetite" ist für mich eines der besten Alben aller Zeiten und was die USE-Teile betrifft, hat der Herr Triker ja schon alles gesagt. Ich habe es damals nicht verstanden und kann es auch heute noch nicht nachvollziehen, wieso Teil 2 erfolgreicher als der erste Teil war. Meiner Meinung nach beinhaltet "Use...I" mit Right Next Door To Hell, Perfect Crime, Don't Damn Me, Back Off Bitch und Garden Of Eden deutlich mehr gute Rocker - gleiches gilt für die Balladen!
 
Zuletzt bearbeitet:
tja und ich würd wieder hingehen. hab die alten Gunners 11mal gesehen und selbst die neuen vor 5 Jahren und es war jedesmal jeden cent wert
:feierei:trotz oder grade wegen diverser Eskapaden,is doch cooler als ne perfekt geplante leblose show,oder??
 
Tja, am kämpfen wäre ich schon mit mir, das gebe ich gerne zu.
Aber ich mag "den Vogel" wirklich nicht sonderlich.

Dafür:
GnR sollte man eigentlich mal gesehen haben
Dagegen:
Dem auch noch Geld in den vergoldeten Arsch pumpen?

Grrrr!
Werd mal sehen, was die Kumpelz so meinen und was die Karte kostet, sollte es dazu kommen!
 
Das es so kommt is wohl seit heut relativ sicher aber als support würd ich mir meine alten Helden Rose Tattoo wünschen:acute:leider nur Träumerei
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestes Konzert auf Konserve:


Einen Mitschnitt davon gibt es auf dieser Bootleg-CD, qualitativ hochwertig, da ein offizieller Radiomitschnitt:
285196_300.jpg

Die " '89" stimm allerdings nicht.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei...Chico.... ganz ehrlich? Was haben Axl und die Anderen in den letzten Jahren gerissen? NICHTS.
Evtl. sogar eine Abschiedstour? ich denke eher, das es diese OLDS CHOOL Tour wird.

Oder, man wandert auf MANOWARS Pfaden, und spielt alte Songs neu ein.
 
Wobei...Chico.... ganz ehrlich? Was haben Axl und die Anderen in den letzten Jahren gerissen? NICHTS.
Evtl. sogar eine Abschiedstour? ich denke eher, das es diese OLDS CHOOL Tour wird.

Oder, man wandert auf MANOWARS Pfaden, und spielt alte Songs neu ein.
Chico?^^
Ich glaube, du redest gerade an mir vorbei. Habe gesagt, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass die mit dem Axl neue Songs aufnehmen würden und dass sie bestimmt 'ne Best-Of-Tour spielen.
 
Chico?^^
Ich glaube, du redest gerade an mir vorbei. Habe gesagt, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass die mit dem Axl neue Songs aufnehmen würden und dass sie bestimmt 'ne Best-Of-Tour spielen.


Habe dich schon verstanden, mein junger Freund :jubel:
Ich wollte auch meine anderen Ideen in den Raum werfen.
P.S: Chico.... damit wollte ich RAZOR RAMON zitieren
 
Zurück
Oben Unten