Hammer of Doom XV 18. + 19.11.2022 Würzburg Posthalle

Ein Hammer Of Doom 2021 ist unrealistisch. Wenn das in BaWü dann auch eine ähnliche Regelung gäbe, dann eher ein KIT in Königshofen. Allerhöchstens das das KIT in Würzburg stattfindet, falls es keine bessere Regelung gibt in BaWü.
Im Januar ist auch noch das HAI in Essen. Das sind ja alles Versuchballons um zu sehen wie es angenommen wird und ob es dann einen Anstieg von Infektionen gab. Ich schätze Olli anhand seiner Aussagen als jemanden ein, der da vorsichtig ist.
 
Wurde nicht das Problem mit den schon verkauften Karten als Grund angegeben

Dies war einer der Gründe beim HOH.

Ein Hammer Of Doom 2021 ist unrealistisch.

Warum? Alle Voraussetzungen in Bayern sind gegeben. Und es gibt glaub genügend deutsche Doom-Bands, welche auch freiwillige Angaben zu ihrem Impfstatus geben und froh wären, wieder auf eine Bühne zu dürfen.

Ich denke Oli ist da bereits dran und checkt die Möglichkeiten ab. Bin guter Hoffnung.
 
Dies war einer der Gründe beim HOH.



Warum? Alle Voraussetzungen in Bayern sind gegeben. Und es gibt glaub genügend deutsche Doom-Bands, welche auch freiwillige Angaben zu ihrem Impfstatus geben und froh wären, wieder auf eine Bühne zu dürfen.

Ich denke Oli ist da bereits dran und checkt die Möglichkeiten ab. Bin guter Hoffnung.
Bin halt ein Pessimist und dann halt doch froh wenn es anders kommt.
 
Dies war einer der Gründe beim HOH.



Warum? Alle Voraussetzungen in Bayern sind gegeben. Und es gibt glaub genügend deutsche Doom-Bands, welche auch freiwillige Angaben zu ihrem Impfstatus geben und froh wären, wieder auf eine Bühne zu dürfen.

Ich denke Oli ist da bereits dran und checkt die Möglichkeiten ab. Bin guter Hoffnung.
Zumal ja wirklich für jeden, auch wenn es für Ungeimpfte teuer ist, die Möglichkeit besteht, die Veranstaltung zu besuchen. Würde ein Hammer of Doom stattfinden, wäre das für mich nach anderthalb Jahren (plus X) blöde Scheiße ein Traum. Zehn Jahre nach meinem ersten Besuch in der Posthalle, zehn Jahre nach meinem ersten Hammer of Doom, ja, das wäre was.

Ach ja, darf man sich was wünschen?

Flame, Dear Flame
Servants to the Tide,
Wheel,
Ahab,
Skepticism,
Funeral,
Shape of Despair. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ganzen wilden Spekulationen bringen ja nichts, solange sich Oliver nicht dazu äußert.
Aber man merkt schon, wie ausgehungert der Mob ist :)
Ausgehungert ist untertrieben. :D
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, das HOD ist für mich die wichtigste Veranstaltung im Jahr; da war ich zum ersten Mal in meiner geliebten Posthalle, das war der Startschuss für untergrundigen Metal, dort habe ich Manilla Road lieben gelernt. Wie gesagt, die letzten Jahre, und die letzten anderthalb im Besonderen, waren für mich persönlich die Hölle.
So ein Hammer of Doom würde einfach unglaublich gut tun.
 
Ich bin auch gespannt, was Olli raus lässt. Wird ja im Laufe des Monats passieren... Hotel steht, Karten wird dann ja wohl noch geben
 
Zimmer in Würzburg ist schon mal gebucht, Stornierung bis zum 12.11. möglich, da bin ich schon mal auf der sicheren Seite!
 
Gestern hat das Colos-Saal in Aschaffenburg verkündet, ab sofort wieder ohne Kapazitätseinschränkungen öffnen zu dürfen.
Live-Spielstätten in Bayern sind jetzt wie Diskos mit 3D (plus, also 48h-PCR), ohne Maske und ohne Abstand dabei bei voller Kapazität dabei (plus in der Warteschlange Maske und Kontaktnachverfolgung).
Jetzt muss so ein Posthallen-Festival nur noch unter eine Live-Spielstätte fallen...oder ist das dann wieder was anderes...?
 
Hallo Freunde,

leider müssen wir auch das HAMMER OF DOOM 2021 um ein Jahr auf 2022 verschieben. Der neue Termin ist der 18. + 19. November 2022. Die Karten behalten natürlich alle ihre Gültigkeit und auch die Hardtickets werden wir nicht abändern, also nicht wundern, wenn weiterhin 2020 auf diesen steht, wenn ihr bestellt. In der Theorie hätten wir die Show 2021 durchziehen können, aber dadurch, dass uns alle größeren amerikanischen Bands fehlen, da die Touren abgesagt wurden und wir in der Posthalle eine kleiner Variante des HOD finanziell aufgrund der Fixkosten nicht durchführen können, haben wir uns für die Verschiebung entschlossen. Kommende Woche können wir euch aber neue Bands und auch Headliner zusätzlich zu den bisherigen bekannt geben. Vielen Dank für euer Verständnis.

Doom on,

Anja, Heiko + Oli
 
Zurück
Oben Unten