Hammer of Doom XV 18. + 19.11.2022 Würzburg Posthalle

Sicherlich kann man das noch nicht ganz offiziell machen, aber in welchem Radius wäre das denn etwa? So albern das vielleicht klingt, bis Anfang 2026 habe ich jetzt beruflich geplant, das hier wäre allerdings ein für mich wichtiger Faktor, wie es danach weitergeht, bzw. wie ich in den kommenden Jahren die Weichen stelle.

Halbe Stunde Umkreis
 
Schweinfurt wäre geografisch schön. Aber ausser die Stadthalle kenne ich da keine Venue, schon gar keine die so geil ist wie die Posthalle.
Stattbahnhof gibt's dort noch. Aber der dürfte etwas zu klein sein. In die anderen Richtungen liegen noch Strohofer (unwahrscheinlich) oder eben Dittigheim nahe, aber lassen wir uns mal überraschen. Stadthalle in Lohr könnte ich mir noch vorstellen. Ist groß und hat mit dem Umsonst und Drinnen und dem South of Silence ja schon ähnlich gelagerte Veranstaltungen untergebracht.
 
342049695_548164757433482_3635591663132856297_n.jpg


We are happy to announce the first bands for our upcoming HAMMER OF DOOM Festival. Tickets are already sold at KEEP IT TRUE Festival right now and of course after the festival online. We will update you on that next week!

Doom on,

Anja, Heiko and Oli
 
Zurück
Oben Unten