Heavy Metal

KÜENRING aus Österreich - spitze! natürlich etwas underproduced - ist ja nur ein Demo.
Hey, das gefällt! Auch soundtechnisch hab ich schon schlechteres auf offiziellen Tonträgern gehört. Der Name ist ja originell bzw. eigen. Hat der in Österreich eine besondere Bedeutung?

Wo wie gerade bei Demos sind. Hier ist die deutsche Band METALLURGY. Vom 2010er Demo. Leider haben sie anscheinend bisher keinen neuen Stoff aufgenommen. Sie existieren aber noch und treten auf. Falls jemand mehr weiß, bitte raus damit!

https://www.youtube.com/watch?v=LPnDS5ikhb4
 
Zuletzt bearbeitet:
KÜENRING aus Österreich - spitze! natürlich etwas underproduced - ist ja nur ein Demo.


Laut M.A. ist des das demo.

323152.jpg


Egal, danke fürs erinnern, hab jetzt mal wegen der CD angefragt.:)
 
Zurück
Oben Unten