Hologramm Konzerte / Touren verstorbener Stars

Übel und respektlos. Kann mich nur anschließen und hoffen der Mist erledigt sich von alleine und die Leute bleiben fern.
 
Für Leute die ihn wirklich live gesehen haben zu denen ich mich ja zählen darf ist das schon alles irgendwie armselig. Rjd War ein Gott der mir wahrscheinlich eins meiner drei besten Konzerte (solo mit hah War es schon weniger fett)beschert hat und durch sowass herabgesetzt wird. Besonders weil er es live im Gegensatz zu vieler seiner Kollegen noch wirklich drauf hatte .bis zum Schluss.
 
Ich finde die ganze Chose ja irgendwie makaber. Muss zugeben, dass ich bis zu diesem Zeitpunkt nichts von dem Wacken-Spektakel wusste ... keine Ahnung, was ich davon halten soll. Ich befürchte, dass DIO nur der Anfang sein wird. Wenn die Tour ein Erfolg wird, dann werden ganz schnell auch andere Helden wieder auferstehen.
 
Zurück
Oben Unten