Horde - Hellig Usvart

Ganz einfach: Weil METAL an und für sich für mich z.B. schon IMMER satanisch aufgeladen war.

Da hast Du etwas gründlich missverstanden, lieber Noisenberg. Nicht satanisch, Metal war schon immer slutanisch aufgeladen. Denn Metal ist nichts anderes als Sex. Purer Sex und der größte Schwanz in der Musikgeschichte. Nicht umsonst haben wir Metaller die geilsten Bräute auf der ganzen Welt in unseren Reihen. Satanisten, das sind die, mit den dünnen Ärmchen und der Schminke, die sie von Mami stibitzen müssen, weil sie zu schüchtern sind, sich in der Drogerie selber welche zu kaufen.
 
Die geilsten Bräute? Was für Schabracken auf Metal Partys so durch gereicht werden findet sich auch ganz gern mal auf dem Bahnhofsstrich...
 
Da hast Du etwas gründlich missverstanden, lieber Noisenberg. Nicht satanisch, Metal war schon immer slutanisch aufgeladen. Denn Metal ist nichts anderes als Sex. Purer Sex und der größte Schwanz in der Musikgeschichte. Nicht umsonst haben wir Metaller die geilsten Bräute auf der ganzen Welt in unseren Reihen. Satanisten, das sind die, mit den dünnen Ärmchen und der Schminke, die sie von Mami stibitzen müssen, weil sie zu schüchtern sind, sich in der Drogerie selber welche zu kaufen.
Schön wär's. Mal abgesehen von diversen Front-Frauen.
 
Da hast Du etwas gründlich missverstanden, lieber Noisenberg. Nicht satanisch, Metal war schon immer slutanisch aufgeladen. Denn Metal ist nichts anderes als Sex. Purer Sex und der größte Schwanz in der Musikgeschichte. Nicht umsonst haben wir Metaller die geilsten Bräute auf der ganzen Welt in unseren Reihen. Satanisten, das sind die, mit den dünnen Ärmchen und der Schminke, die sie von Mami stibitzen müssen, weil sie zu schüchtern sind, sich in der Drogerie selber welche zu kaufen.

Ich glaube eher, Du hast da etwas nicht verstanden. Was hat denn bitte extremer Metal (Ich rede nicht von den ganzen Hair Metalern) vordergründig mit Sexualität zu tun? Horde geht gar nicht.
 
Touché.

Ich finde aber andere CC-Lieder besser. Außerdem war doch klar, was ich meine. Ob Du jetzt Kreator, Emperor oder Iron Maiden nimmst: (vernünftiger) Metal ist nur selten sexualisiert.
 
Gute Musik kommt immer aus der Lende, Moonshine. Egal ob extrem oder Hair. Es muss swingen und cool sein, dann ist es sexy. Ob HORDE sexy waren? Keine Ahnung. Dazu blieb mir die Scheibe als zu farblos in Erinnerung. Aber es gab und gibt genug extreme Bands, die sexy sind. Zum Beispiel auch Deine so geliebten CANNIBAL CORPSE. Zumindest in deren Frühphase. Songs wie ''Hammer Smashed Face'' oder ''Meat Hook Sodomy'' sind absolute Sexgranaten. Ich weiß nicht, ob Du in Metaldiskotheken gehst, aber bei CC ist die Tanzfläche voll mit heißen Bräuten.

Edit: aha, Lobi hat auch ein CC-Vid gepostet. :jubel:
 
Das wir alle von unseren Trieben beherrscht werden ist klar. Das aber ein großer Unterschied zwischen extremen Metal-Band und dem Testosteron-geladenen Cock-Rock von Motörhead besteht, ist ja wohl auch sonnenklar. Und damit leugne ich nicht die offensichtlichen Verbindungen, die es auch gibt.

Außerdem, Erkenntnis des Tages: ich bin zu humorlos für diese Welt.
 
Ich bin ja in Psychologie nicht so bewandert, aber meinte mal nicht irgendjemand, dass sich alles menschliche Handeln auf den Sexualtrieb zurückführen ließe? Ist ja auch egal. Kern des Ganzen: vielleicht sollte man so manches, inkl. des eigenen Selbst, nicht ganz so ernst nehmen, nicht?
 
Ich bin ja in Psychologie nicht so bewandert, aber meinte mal nicht irgendjemand, dass sich alles menschliche Handeln auf den Sexualtrieb zurückführen ließe? Ist ja auch egal. Kern des Ganzen: vielleicht sollte man so manches, inkl. des eigenen Selbst, nicht ganz so ernst nehmen, nicht?
Dieser jemand hieß Freud und hat auch behauptet, dass jeder, insbesondere jeder Mann, seinen Vater eigentlich töten wolle. Ich weiß ja nicht... Wobei mir dann die Sex-Theorie noch plausibler erscheint.

Anyway: Am besten ist Sex & Satanismus. :top: Auch wenn das jetzt kein extremer Metal ist...
 
"Bedroht" fühlte und fühlt sich von solchen Wombels sicher niemand...
Meinst du vielleicht "Wombats"?

<3
Wombat_Fotolia_14881098_XS.jpg
 
Zurück
Oben Unten