HORISONT (incl. "About Time" / 2017)

Gefällt mir, aber ich fand ja auch das (noch) aktuelle Album und dessen Vorgänger gut.
Wird vorgemerkt und mit Sicherheit gekauft.
Dann noch eine anständige Tour, nicht wie letztens als allererste Band bei Kadavar mit 25-30 Minuten Spielzeit und
ich bin zufrieden.
 
Mich kann Horisont auch begeistern und das Album "Odyssey" wird wohl irgendwann als Klassiker geadelt werden. Besonders gefällt mir an der Band, dass die Jungs sich ganz natürlich entwickeln und trotzdem unverkennbar dem eigenen Trademark treu bleiben. Gerade in der heutigen Zeit ist Entwicklung nicht gerade einfach, fast sogar verpönt und geht bei manchen Bands auch eindeutig nach hinten los. Ich weiß nicht, wie die das machen, aber es wirkt bei denen sehr authentisch und ehrlich. Fantastische Band.
 
Meine Fresse, diese Keys !!!! Love that shit !!
Mal ehrlich, mit den Cover gewinnen sie keinen Preis, aber allein mit den beiden Songs mein Herz ♥ wobei, das haben die eh schon. Voll meine Mucke !!!! :) :)
 
"The Hive" ist jetzt nicht der Song, der mich übermäßig aus den Schlappen haut. Nett, aber mehr auch nicht. Muss dann mal schauen, wie er sich ins Album einfügt ... welches selbstredend gekauft wird.
 
Horisont waren für mich schon immer die heimlichen Stars der ganzen Skandinavien-Retro-Bewegung. Hoffentlich klappt es jetzt auch mal mit dem Durchbruch auf breiter Ebene. Die Vorabsongs sind schon mal (wie immer) phänomenal. Und die Produktion klingt selbst am Rechner flauschiflauschi.
 
Mein Körper ist bereit für dieses Album und wird wahrscheinlich auf Monate nix anderes mehr akzeptieren. Wenn der Rest des Materials mit den Vorabsongs auch nur ansatzweise mithalten kann, dann haben wir es hier mit einem zukünftigen Klassiker der Rockmusik zu tun. Ich kann es kaum erwarten...!
 
346164a-emp.jpg
 
Mein Körper ist bereit für dieses Album und wird wahrscheinlich auf Monate nix anderes mehr akzeptieren. Wenn der Rest des Materials mit den Vorabsongs auch nur ansatzweise mithalten kann, dann haben wir es hier mit einem zukünftigen Klassiker der Rockmusik zu tun. Ich kann es kaum erwarten...!
Ich "befürchte" mal, dass es sich bei den Vorabsongs längst nicht um die besten handelt. :)
 
Ich bin auch unglaublich gespannt. Die alten Scheiben fand ich sehr cool, die letzte war durchgehend gutklassig mit einem unglaublich überragenden Titelsong, und falls die Jungs sich jetzt nochmal steigern können (wovon angesichts der Lobeshymnen im DF auszugehen ist), dann steht uns ein Wahnsinnsding bevor.
 
Zurück
Oben Unten