I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

post2.jpg
 
Da stimmt aber ziemlich viel nicht! Und die gröbsten Fehlwertungen sind das Jaws 3 besser als die 2 wäre, Mad Max 3 besser als die 1 und The Godfather 3 ist gar nicht mal so schlecht!!!
Und Rambo 2-3 müssten die Wertung nach unten gehen so viel schlehcter sind die. Der zweite Indiana Jones ist signifikant schlechter als die anderen, der dritte Alien dafür super. Terminator 2 hat das das blöde Blag, was ihn unanguckbar macht, jetzt wo man selber keins mehr ist. Und Batman würde nur passen, wenn es die pre-Nolan Reihe ist (die ich aber von der Tendenz ähnlich fände, nur insgesamt höher)...
 
Also bei Indy2 knirschen meine Zähne, der Rest (so ich ihn kenne) geht. Batman vor Nolan kann ich nicht mehr ertragen. Aber Alien???
Aliens ist zugegebenermaßen nicht so schlimm, wie ich ihn früher fand. Aber niemals besser als Alien. Und Alien³ ist cool. Zwar nicht so cool, wie er hätte sein sollen …
 
Zurück
Oben Unten