I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

8ftahavi6m951.jpg
Story of @G0ri
 
Und was is' mit Klickklack-Kugeln? :)



Waren immer ziemlich blaue-Flecken-trächtig - (aber wahrscheinlich ist in obiger Abbildung irgendein Gag versteckt, der bei mir noch nicht gezündet hat :hmmja:.....)
Der is auch schon ein wenig Sparte, wenn man jetzt mit Horrorfilmen nix am Hut hat isses etwas schwierig. ;)
Eines dieser Teile steht jedenfalls bei mir im Schrank! :D
 
Der is auch schon ein wenig Sparte, wenn man jetzt mit Horrorfilmen nix am Hut hat isses etwas schwierig. ;)
Eines dieser Teile steht jedenfalls bei mir im Schrank! :D

Dann schätzungsweise das Dingens links unten.... die anderen drei sind mir immerhin bekannt .... und Rubik's Cube hat mir so einige todlangweilige Schulstunden gerettet :)
 
Örks, du hattest was zum Würfel geschrieben.... bisschen wirr, die Tattie.
Nu' is' aber auch gut mit den verbalen Tangenten :feierei:
 
Zurück
Oben Unten