I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

Wer seine Trashsammlung aufwerten will kann dem Spartacus einfach ne Mail schreiben, der freut sich wenn man behauptet ein Fan zu sein (stimmt auch auf ne ganz eigene Weise) und schickt dann alle CDs für lau rüber. Ich wollte ja nur ein paar Flyer haben.
Hab sogar ne Autogrammkarte, die ist aus der ZEit als Skull and Bones eine Sängerin hatten XD
 
Ham wir eigentlich nen Thread für Schwachsinn mit ohne Internet? Ich bin da heute wieder sehr ergiebig gewesen.

Btw, kennt jmd irgendwen, der ein nochnicht entworfenes Stück Kleidung von mir hypen würde, das man dann für unheimlich viel Geld an Idioten verkaufen kann, eben weil es teuer ist.
Ich glaube ja dass sämtliche Designer perverse Sadisten sind. Gerade von diesen Laufstegshows die ich mal irgendwo rein zufällig im Fernsehen erblickte... das kann doch kein Mensch tragen ohne sich dabei bescheuert vorzukommen.
In jedem Fall befürworte ich es davon auszugehen, dass die daheim hocken, sich einen lachen und sagen "Oh Mann sieht das scheiße aus. Geil dass mein Name draufsteht, da geben jetzt so Debilos hunderte Euro für aus und laufen dann komplett beknackt rum. Ich mag mein Leben"

Und wer ins Depressive Joghurt Business einsteigen will, schreibt ne PN. Ich hab da tolle Ideen und nen Freund der in der Werbung arbeitet
 
Star%20Wars%20Hello%20Kitty%20Yoda%202976_5.jpg
 
Zurück
Oben Unten