I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

429681938_826923119449781_1191310963124081178_n.jpg
Ich kenne davon nur eine versaute Version... :D
 
Das BMVG vergibt einen Passwortschutz für Pistorius' Pressestatement zum Abhörskandal.
Das Passwort lautet 1234.


Ich weiß nicht, ob die da tatsächlich so einen endkrassen Humor haben (eher unwahrscheinlich) oder einfach mit Anlauf diese Steilvorlagen konstruieren :D
 
Das BMVG vergibt einen Passwortschutz für Pistorius' Pressestatement zum Abhörskandal.
Das Passwort lautet 1234.


Ich weiß nicht, ob die da tatsächlich so einen endkrassen Humor haben (eher unwahrscheinlich) oder einfach mit Anlauf diese Steilvorlagen konstruieren :D
Vielleicht ist das ja alles ein insgeheimer Plan und der Abhörskandal inszeniert, um Putin in falsche Sicherheit zu wiegen...;)
Passwort "1.April" wäre zu offensichtlich....
 
Das BMVG vergibt einen Passwortschutz für Pistorius' Pressestatement zum Abhörskandal.
Das Passwort lautet 1234.


Ich weiß nicht, ob die da tatsächlich so einen endkrassen Humor haben (eher unwahrscheinlich) oder einfach mit Anlauf diese Steilvorlagen konstruieren :D

Ich war mal zu Karneval im Kölner Rathaus eingeladen, die hatten für die Toiletten mit Zugangscode gesicherte Schlösser und der Code war allen Ernstes "4711" :D
 
Zurück
Oben Unten