IDLES

Hab mir meine Ultra Delux Version mit Waschmaschine heute abgeholt, aber habs schon heute Nacht über Spotify gegönnt. Ist geil geworden, für mehr muss ich noch mehr hören.
 
Überragende Scheibe, wieder mal! Einfach nur Danke, wie hier mit kindness gekillt wird. Und wer es nicht versteht, dem sag ich eben fuck you - I'm an Idles lover!
 
331_g.jpg
 
Das Album ist tatsächlich phänomenal geworden. Ich hatte nicht erwartet, auf dem Niveau des Vorgängers abgeholt zu werden, aber es scheint wohl gelungen zu sein.
 
Sind die hier nicht mittlerweile problematischer als Absurd? Ich mein mit den ganzen kritischen Songtexten über toxische Männlichkeit...
"Ultra Mono" ist gut geworden, aber nicht ganz so stark wie die beiden Vorgänger.
 
Ein Tag zu lange gewartet mit der LP Bestellung und jetzt muss ich auf die 2. Pressung warten. :hmmja:

Dann halt bis dahin Spotify :D
 
Erste VISIONS seit Jahren mal wieder, mal schauen wie das Special wird und obs noch den einen oder anderen Geheimtipp bereithält :)

Ultra Mono macht mittlerweile viel Spass, ein bisschen kompakter und geradliniger als der Vorgänger, was doch schade ist, aber immer noch ein absolut tolles, wichtiges und treibend starkes Album.
 
Mit Ultra Mono war bei mir dann doch irgendwie die Luft raus, vielleicht wirds ja mit Crawler wieder anders :)
 
Ich mag "Ultra Mono" auch ziemlich, aber danach waren frische Impulse notwendig. Und die Single mit ihrem herben Soul-Einschlag und gedrosseltem Tempo liefert genau das. Lieb ich.
 
Mist, zu spät geschaltet, das Visons gibt's wohl nimmer am Kiosk, das hätte ich wegen dem Special schon gerne. Und natürlich kommt die neue Idles in die Tasche, ähm, Jute-Beutel.
 
Zurück
Oben Unten