IN FLAMMEN Open Air 2023 - Germany´s Hellish Gartenparty

METHANE (SWE) - bestätigt!
Eine ordentliche Portion Thrash Metal aus Schweden und nur noch 32 Tage bis zur Gartenparty.


Verdammte Axt. Nicht mehr lange bis wir uns alle sehen und ein mega geiles Wochenende erleben. Bin ich schon nervös und voll Vorfreude?? JAAAAA
1f37b.png
1f37b.png
1f37b.png


METAL IN FREIHEIT
Tickets unter: www.in-flammen.com
 
Entschuldigt, dass es dieses Jahr 40 statt der angekündigten 39 Bands geworden sind :feierei:

in 6 Tagen endet der VVK und nächste Woche erscheint die Running Order

Ja,da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr....
Freue mich schon wie verrückt!
Hat zwar leider nicht mit Flotsam oder Internal Bleeding geklappt die letztes Jahr ausgefallen sind aber Possessed,Mystifier,Tiamat oder Clouds sind Bands die ich glaube nicht nochmal sehen werde.Dazu Haemorrhage,Tankard,Massacre,Holy Moses,ect...da kommt man nicht von der Bühne weg...
 
Da wir erst am Freitag anreisen könnten und noch überlegen: Werden Tiamat defintiv NICHT am Donnerstag spielen? Kann so viel schon verraten werden? ;)
 
Schade, bisher konnte ich mir den Donnerstag immer ersparen. Werde ich wohl leider dieses Jahr ändern müssen :D
 
Ausnahmslos alles was ich sehen möchte (muss-Bands) spielen am Samstag.
Unmut ist geäußert und somit bekannt :D

Muss ich Freitag eben Ausnahmen machen
 
Zurück
Oben Unten