Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

Nach dem Cirith Ungol-Gig spiegelte sich das Kerzenlicht in den Frostsplittern auf der Zeltplane. Frost and Fire! Freuden die Hotelschläfer nie kennen werden!

Ich sag nur Skiunterhose und -maske auf im Alpinschlafsack dann passt das auch. Nur die Harten pennen im Garten.
Sowas hatte ich mal aufm Fireblade Force.
Da war am Samstag morgens erst ne längere Zeit Schluss mit lustig. Das Zelt war derart gefroren…..inkl. der bibbernden Fleischeinlage :D
 
Oh, freu ich mich aufs KIT!!!!! Ich hab so dermaßen Bock auf Tarot ✨!!!! Neben Pagan Altar, die einzige Band heutzutage, die diese verwunschene, kauzige Mystik perfekt verkörpert, ich liebe es!!!
Tatsächlich mein absoluter Favorit heuer…
 
Hallo Freunde,

Wir sind ab morgen, 30.01.2024 bis zum 12.02.2024 in Urlaub, deswegen können wir eure Hard Ticketbestellungen erst danach bearbeiten. Ihr könnt aber dennoch gerne weiterbestellen oder zum Digital Ticket greifen.

Es sind nun bereits 80% der Tickets verkauft für April. Bitte also nicht allzu lange warten.

Hier findet ihr alle Hardticketvarianten zum KIT 2024 und auch zum KIT Rising 4:

https://metalentertainment.de/de/26-tickets

Hier der Link für die E-Tickets für KIT April 2024:

https://posthalle.reservix.de/p/reservix/event/2170364

Für KIT Rising 4 Tickets gibt es auch noch E-Tickets hier:

https://posthalle.reservix.de/p/reservix/group/449224

Metal On,

Tarek + Oli
 


Ach, was flipp ich wieder aus!!! Einfach 2 perfekte Alben, die den Heavy Metal Spirit zu 100% verkörpern ❤️✨!!! Nach dem für mich furchtbaren neuen Album war meine Freude sie live zu sehen tatsächlich etwas getrübt, das legt sich mehr und mehr, ich freu mich nun wieder total sie live aufm KIT zu sehen !!!
 


Ach, was flipp ich wieder aus!!! Einfach 2 perfekte Alben, die den Heavy Metal Spirit zu 100% verkörpern ❤️✨!!! Nach dem für mich furchtbaren neuen Album war meine Freude sie live zu sehen tatsächlich etwas getrübt, das legt sich mehr und mehr, ich freu mich nun wieder total sie live aufm KIT zu sehen !!!
Ich zähle da aber auch die Mini LP in diesen erlauchten Kreis!
 
Da mein Bruder dieses Jahr leider nicht mitkommen kann, habe ich noch einen Satz Tickets fürs KIT und die Warm Up Show (nur beide zusammen) abzugeben. Würde den Originalpreis ohne VVK abrufen für 129 € + 29 €. Übergabe wäre vor Ort möglich oder auf dem HoH in knapp drei Wochen. Alternativ auf dem Postweg. Bei Interesse PN!

Edit: Tickets sind reserviert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten