Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

Kurze Info:
Die neuen Veröffentlichungen werde ich alle am Stand dabei haben. Stehe mit eigenem Zelt gegenüber vom Hauptmerchzelt.
Pagan Altar - Judgement of the Dead LP/CD
Pagan Altar - The Time Lord LP/CD
Freeways - Dark Sky Sanctuary LP/CD
Lady Beast - Lady Beast II LP
Vulture - Sentinels MC

Am Samstag ab 11.30 Uhr kommen Mitglieder von Armory (OFFICIAL), Bunker 66, Cherokee Hard Rock, Firmament, Iron Kobra, Midnight Prey, Sign Of The Jackal,Temptress, Violent Sin, Witching Hour und Witchunter für Bierchen und Gelaber an den Stand. Musikalische Untermalung inklusive.

online-2402.jpg
 
Kurze Info:
Die neuen Veröffentlichungen werde ich alle am Stand dabei haben. Stehe mit eigenem Zelt gegenüber vom Hauptmerchzelt.
Pagan Altar - Judgement of the Dead LP/CD
Pagan Altar - The Time Lord LP/CD
Freeways - Dark Sky Sanctuary LP/CD
Lady Beast - Lady Beast II LP
Vulture - Sentinels MC

Am Samstag ab 11.30 Uhr kommen Mitglieder von Armory (OFFICIAL), Bunker 66, Cherokee Hard Rock, Firmament, Iron Kobra, Midnight Prey, Sign Of The Jackal,Temptress, Violent Sin, Witching Hour und Witchunter für Bierchen und Gelaber an den Stand. Musikalische Untermalung inklusive.

online-2402.jpg
Großartig. :top:
 
Ich nächtige zum ersten Mal in einer Unterkunft in Bad Mergentheim.

Haben die Veteranen dieser Art der Nächtigung Tipps bzgl Taxi und eventuell sogar eine Nummer parat? Nach Ende der letzten Band würde ich sicher noch ein zwei Stunden auf dem Campingplatz verweilen wollen und morgens wiederum pünktlich zum Frühstück am Sportheim aufschlagen.
 
Zurück
Oben Unten