Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

Dieses Jahr ist ein wenig merkwürdig. Aus meiner Clique ist aus unterschiedlichen Gründen irgendwie niemand dabei. War dann schon am überlegen das KIT sausen zu lassen. Da ich mich aber schon sehr darauf freue kommt für mich ein Verzicht dann doch nicht in Frage. Aus diesem Grund werd ich wohl das erste Mal seit ca. 20 Jahren mehr oder weniger alleine vor Ort sein.
Daher kann es sein, dass ich, gerade auch zu fortgeschrittener Stunde, hier und da etwas anhänglicher sein werde :D
Seid gnädig zu mir, ja? :)
Wir trinken zusammen ein Bierchen :)
 
So. Hab soeben in meinem Schlaffass am Campingplatz Bad Mergentheim eingecheckt (frag mich tbh ob ich besoffen war als ich diesen Scheiss gebucht hab) und bin parat fürs mein erstes KIT morgen

Falls jmd quatschen will man erkennt mich an ner olivgrünen Kutte mit BÖC Backpatch mir großem Savatage Logo drüber. :)
 
So. Hab soeben in meinem Schlaffass am Campingplatz Bad Mergentheim eingecheckt (frag mich tbh ob ich besoffen war als ich diesen Scheiss gebucht hab) und bin parat fürs mein erstes KIT morgen

Falls jmd quatschen will man erkennt mich an ner olivgrünen Kutte mit BÖC Backpatch mir großem Savatage Logo drüber. :)
Doch nicht etwa dieses Teil hier? :jubel: :jubel: :jubel:

 
So. Hab soeben in meinem Schlaffass am Campingplatz Bad Mergentheim eingecheckt (frag mich tbh ob ich besoffen war als ich diesen Scheiss gebucht hab) und bin parat fürs mein erstes KIT morgen

Falls jmd quatschen will man erkennt mich an ner olivgrünen Kutte mit BÖC Backpatch mir großem Savatage Logo drüber. :)

Jo das lässt sich nur eigentlich nur durch Suff erklären, weil Campen auf dem KIT Gelände kostenlos ist :D
Die olivgrüne BÖC Kutte merke ich mir... bis morgen :feierei:
 
Zurück
Oben Unten