Keep it True Rising 2 30.09. - 02.10.2022 Würzburg Posthalle

Venom Inc

IMG-5796.jpg

IMG-5812.jpg

IMG-5820.jpg
 
Venom Inc

IMG-6177.jpg

IMG-6198.jpg

IMG-6254.jpg



So.
Das war es an Bandbildern.
Die drei Tage sind rasend schnell vorbeigegangen, die Bands waren alle gut bis sehr gut, ich finde es war kein Ausrutscher nach unten dabei.
Vorne wurde es mir bei Paul zu wild, da waren einige Leute mit sehr viel Temperament unterwegs und haben gar nicht mehr auf andere Leute um sich geachtet bzw diese einfach ignoriert.
Insgesamt fand ich die Stimmung aber sehr gut, das Thekenpersonal war auf Zack und ich habe mal wieder jede Menge Bekannte getroffen, die man nur auf Festivals trifft.
Danke @Oliver Weinsheimer und seine Leute für ein tolles, langes Wochenende.

PS - ein paar Fotos von uns landen noch im Asylum Bereich "Wichtige Forumsfotos".
 
dem Danke an alle Veranstalter und Crews kann ich mich nur anschließen! Ich werde die Woche noch sicherlich an den "erledigt"-Folgen zu knabbern haben, da lange und ergiebig, ich heuer eher zum 2-Tage-Festival tendiere. Aber es war - mal wieder - ALLES wert! So eine tolle NWOBHM-Sause, unglaublich! Es war großartig. Vor allem auch die lieben Leute, die man wieder oder zum ersten Mal traf. So viele coole bis fantastische Auftritte. Was neben den "kleineren" Newcomer-Bands vor allem Riot V, Venom Inc., Saxon und Paul abgerissen haben, war sowas von Killer! Aber auch viele der anderen Recken-Bands waren gut bis toll. Bleibt die Frage ob das KIT Rising nun zur festen Institution wird oder es bei den zwei Auflagen bleibt? Ich hoffe, die PoHa kann erhalten bleiben, denn ich mag es da doch sehr.
 
Ich möchte mich auch hier für die tolle Unterstützung und die herzerwärmenden Kommentare bedanken. Es war ein großer Kraftakt für uns und ich freue mich um so mehr, dass ihr das alle so genossen habt. Seit gestern gibt es einen kleinen Hoffnungsschimmer für die Posthalle, der sich Ende November entscheidet. Also alle Daumen drücken. Sollte sich das bewahrheiten wird es zu 100% ein KIT Rising 3 geben.
 
Das Billing war durchgehend stark, aber das Abschluss-Triple am Sonntag mit Satan, Riot und Venom war ein einmaliger Abriss wie aus dem Heavy Metal Lehrbuch. Besser gehts nicht.

Bin immer noch geflasht und sitze hier seit gestern mit einem breiten zufriedenen Dauergrinsen. Echt, so eine gute Laune hatte ich schon lange nicht mehr.
 
Ich möchte mich auch hier für die tolle Unterstützung und die herzerwärmenden Kommentare bedanken. Es war ein großer Kraftakt für uns und ich freue mich um so mehr, dass ihr das alle so genossen habt. Seit gestern gibt es einen kleinen Hoffnungsschimmer für die Posthalle, der sich Ende November entscheidet. Also alle Daumen drücken. Sollte sich das bewahrheiten wird es zu 100% ein KIT Rising 3 geben.

Das wäre wahnsinnig toll! Gerade weil mich so kurzfristig der zweite Strich ausgebremst hat, brauche ich sowieso ein KIT Rising III.
Die Streams haben mich einerseits doch irgendwie dabei sein lassen, andererseits aber auch neidisch auf alle gemacht, die hautnah dabei sein konnten. Fantastische Sache, vielen Dank!

Falls es stattfindet, würde mir ein Keep It Thrash sehr gefallen mit Overkill und einem First-Four-Albums-Set von Kreator als Headliner, dazu z.B. Death Angel, Dark Angel, Whiplash, Violent Force, Nuclear Assault, Sacred Reich, Coroner, Deathrow oder Desaster.
 
Mir ist noch nie aufgefallen, dass der Demolition Man eine derartige Ähnlichkeit mit Kinski als Nosferatu hat.

Oder umgekehrt.
auch wenn natürlich das originale Line-up auf ewig eine schier magische Zusammenkunft war, als junger Fan hatte man grade mit Cronos soviel Identifikationsfläche, finde ich den Demo Man einen weit mehr als würdigen Nachfolger! Nicht nur vom Können her, auch was Attitude, Bühnenpräsenz, Aussehen samt Outfit betrifft. Mantas eh ein Freak. Die War Machine passt auch bestens. Venom Inc. rules, zumindest mit so einem Set (anders keine Ahnung). Nur @Grrrwarrrd der alte Spielverderber sieht das anders:D
 
auch wenn natürlich das originale Line-up auf ewig eine schier magische Zusammenkunft war, als junger Fan hatte man grade mit Cronos soviel Identifikationsfläche, finde ich den Demo Man einen weit mehr als würdigen Nachfolger! Nicht nur vom Können her, auch was Attitude, Bühnenpräsenz, Aussehen samt Outfit betrifft. Mantas eh ein Freak. Die War Machine passt auch bestens. Venom Inc. rules, zumindest mit so einem Set (anders keine Ahnung). Nur @Grrrwarrrd der alte Spielverderber sieht das richtig:D
le connaisseur, c'est moi!
 
Ich möchte mich auch hier für die tolle Unterstützung und die herzerwärmenden Kommentare bedanken. Es war ein großer Kraftakt für uns und ich freue mich um so mehr, dass ihr das alle so genossen habt. Seit gestern gibt es einen kleinen Hoffnungsschimmer für die Posthalle, der sich Ende November entscheidet. Also alle Daumen drücken. Sollte sich das bewahrheiten wird es zu 100% ein KIT Rising 3 geben.
Der Phil Campbell und seine Bastard-Bande Auftritt wurde nicht gefilmt und wird gestreamt?
 
auch wenn natürlich das originale Line-up auf ewig eine schier magische Zusammenkunft war, als junger Fan hatte man grade mit Cronos soviel Identifikationsfläche, finde ich den Demo Man einen weit mehr als würdigen Nachfolger! Nicht nur vom Können her, auch was Attitude, Bühnenpräsenz, Aussehen samt Outfit betrifft. Mantas eh ein Freak. Die War Machine passt auch bestens. Venom Inc. rules, zumindest mit so einem Set (anders keine Ahnung). Nur @Grrrwarrrd der alte Spielverderber sieht das anders:D

Eine fantastische Songauswahl.

Wenn dass Bässchen vom Demolition Man noch so gequält, penetrant und laut wie das des Originals gedröhnt hätte, wäre das Set perfekt gewesen.
 
Zurück
Oben Unten