Keep It True Rising 4 03.-05.10.2024 Würzburg, Posthalle

Sarcofagus mit Jukka Homi an den Vocala bei exklusiver Cycle Of Life & Envoy Of Death Setlist :cool::top:
 
Ich überlege ja schon die ganze Zeit, welche Band wurde schon sehr oft gefordert, macht Olli vor Bekanntgabe ganz hibbelig und ist aber groß genug (ala Blind Guardian, Saxon, Doro, UDO) um als Headliner ein breiteres Publikum in die Halle zu locken?

Die heute schonmal genannten Pretty Maids vielleicht? Oder Olli konnte Overkill doch endlich zu einem Old School Set überreden? Selbiges träfe auch auf Virgin Steele zu, aber will die nach den letzten Outputs überhaupt noch jemand sehen? Ansonsten bin ich da momentan echt überfragt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege ja schon die ganze Zeit, welche Band wurde schon sehr oft gefordert, macht Olli vor Bekanntgabe ganz hibbelig und ist aber groß genug (ala Blind Guardian, Saxon, Doro, UDO) um als Headliner ein breiteres Publikum in die Halle zu locken?

Die heute schonmal genannten Pretty Maids vielleicht? Oder Olli konnte Overkill doch endlich zu einem Old School Set überreden? Selbiges träfe auch auf Virgin Steele zu, aber will die nach den letzten Outputs überhaupt noch jemand sehen? Ansonsten bin ich da momentan echt überfragt...
Bei Overkill verstehe ich den Wunsch irgendwie gar nicht. Ich sehe die auf jeder Tour, und die spielen immer achtzig Prozent Old School-Programm.
 
Ich war mit nem Kumpel Bier trinken und als in der Kneipe Separate Ways ertönte, waren wir uns einig, dass es niemand Geringeres als Neal Schon sein kann, ob jetzt mit Journey oder Journey Through Time ist ja eher nebensächlich. :D
 
Bin auch sehr gespannt. Das Billinig ist ohnehin schon stark!!! Und mit Kerrigan ist’s noch stärker geworden! Sehr geil!!
Wie wär’s mit The Rods, die bringen ja bald ein neues Album raus. Wären die ‚groß‘ genug?
 
Bin auch sehr gespannt. Das Billinig ist ohnehin schon stark!!! Und mit Kerrigan ist’s noch stärker geworden! Sehr geil!!
Wie wär’s mit The Rods, die bringen ja bald ein neues Album raus. Wären die ‚groß‘ genug?
Die standen 2016 auf dem regulären KIT in der dritten Reihe unter Heir Apparent und Praying Mantis, ich meine auch, mich zu erinnern, dass sie damals am frühen Abend gespielt haben. Coole Band, keine Frage, aber bei der Ankündigung denke ich, dass es was Dickeres wird. Vielleicht nicht unbedingt Crimson Glory (was geil und irgendwie nach Olis Facebook-Posts der letzten Tage auch gar nicht zu abgefahren wäre), aber doch was, wo wir alle erstmal dumm aus der Wäsche schauen.
 
Zurück
Oben Unten