Kennt einer, hat einer, weiß einer ...

Ich esse oft so abgelaufene Sachen. Bisher ist mir noch nie etwas passiert (auch krankheitstechnisch erwischt es mich in dem Organ selten). Habe allgemein einen robusten Magen, schätze ich.

Ok, danke dir. Dann werde ich es normal verbrauchen. :)

Als Heranwachsender hab' ich mich an so 'nem Kasten Oktoberfestbier oder so bedient, der bei uns im Keller rumstand. Hab' da nie groß drüber nachgedacht, dass das halt irgendwie etwas "anders" schmeckt als Bier sonst so schmeckt, war ja schließlich ein Festbier. Irgendwann, als ich dann bei der vorletzten Flasche oder so auf's Etikett geschaut hab', fiel mir auf dass die schon seit 11 Jahren oder sowas drüber waren :D
 
Ich esse oft so abgelaufene Sachen. Bisher ist mir noch nie etwas passiert (auch krankheitstechnisch erwischt es mich in dem Organ selten). Habe allgemein einen robusten Magen, schätze ich.

Ok, danke dir. Dann werde ich es normal verbrauchen. :)

Geht mir genauso! Habe da auch noch nie Probleme gehabt (allerdings esse ich auch kein Fleisch). Auf manchen Produkten sollten sie das Mindesthaltbarkeitsdatum einfach weglassen und lieber das Produktionsdatum aufdrucken (z.B. bei Kräutertee, Salz (!) usw.). Dann kann man selbst entscheiden, ob man das noch verzehren will. :D
 
Tut mir leid, habe schon wieder eine Frage. *g*

Seit ich in Belgien war, zeigt mein Android Schmartfon immer wieder Auslandsnetz an, allerdings mal so mal so, manchmal auch nur deutsches Netz. Habe gelesen, man solle dann manuell ein Netz wählen. Diese Option finde ich aber nicht in meinen Einstellungen. Mobile Daten habe ich meist aus und bin nur per Wlan selten online (Phone wird dienstlich genutzt für telefonische Erreichbarkeit). Wäre froh, wenn dieses Roaming-R wieder dauerhaft weg wäre.
 
Top! Danke! Hab ich jetzt ausgewählt und hoffe, das war jetzt dauerhaft erledigt. Zehn Minuten nach meiner Frage hat sich das Netz nämlich wieder automatisch auf deutsches Netz umgestellt. So ging das eben ständig hin und her. Und Roaming war in den Einstellungen sowieso deaktiviert. Versteh ich nicht.
 
Kennt jemand von euch "cdandlp.com"? Ist das so eine Plattform wie Discogs? Über Antworten würde ich mich sehr freuen. :)
 
Mal so ne allgemeine Frage... ich krieg ab und zu CDs geschenkt und nicht alle davon möchte ich haben. Hab recht wenig Hoffnung, dass ich einen Abnehmer dafür finde... und auch reeelativ wenig Lust mich drum zu kümmern weil ichs so schlecht finde, hätte gern alles in einem Schwung weg :D
Was tun? Einfach weg schmeißen? In einer Kiste lagern und in der hintersten Ecke des Kriechspeichers verstecken?
Gibts CD Händler denen man sowas einfach zusenden kann?
Kennt jemand wen?
 
Mal so ne allgemeine Frage... ich krieg ab und zu CDs geschenkt und nicht alle davon möchte ich haben. Hab recht wenig Hoffnung, dass ich einen Abnehmer dafür finde... und auch reeelativ wenig Lust mich drum zu kümmern weil ichs so schlecht finde, hätte gern alles in einem Schwung weg :D
Was tun? Einfach weg schmeißen? In einer Kiste lagern und in der hintersten Ecke des Kriechspeichers verstecken?
Gibts CD Händler denen man sowas einfach zusenden kann?
Kennt jemand wen?

Packs doch erstmal in den "zu verschenken" Thread.
Ansonsten gibt's bei uns in Dortmund zum Beispiel Idiots Records oder CD Andrä die gebrauchte Sachen ankaufen. Da bekommt man aber so gut wie nichts.
Gibt bestimmt ähnliche Läden bei dir in der Nähe auch.
 
Zurück
Oben Unten