Kennt einer, hat einer, weiß einer ...

Vielleicht kann mir einer helfen.
Ich suche ein Cover, Motiv, Bild, Foto, Zeichnung, Skizze etc. (vollkommen egal). Abgebildet ist ein Mensch der versucht aus dem Schlamm rauszukommen. Man weiß nicht ob er es schaft, nur sein Oberkörper guck raus und der Schlamm hält ihn fest.
Ich meine, sowas ähnliches mal gesehen zu haben, finde es aber nicht mehr...

Danke im Voraus!
R-835475-1222946462.jpeg.jpg
 
Ah, vielleicht hab' ich in dem Thread etwas mehr Erfolg, drum nochmal hier rein:

habe bei Protected PVC-Hüllen für Vinyl-Boxen bestellt. Da ich einige dickere habe, hab ich nen Packen mit den größten, dies sie haben, geordert. Das ist bei denen #3, für bis zu 3 cm dicke Dinger. Ok, das funzt bei nem Haufen normaler Teile. Aber habt ihr ne Ahnung, wo ich für so fette Boxen wie z.B. die Venom-Box, die Maiden-Discographie-Dinger oder die superfette Black Sabbath 10 Years Box Hüllen herbekomme?
 
Hab mich letztens gefragt, ob es ne Band gibt, die Heavy Metal und Death Metal vermischt. Also klassische, melodische, traditionelle Gitarrenriffs, kein Hochglanz-Sound, aber aggressives Drumming und Growls.

Edit: Als Frage an alle zu verstehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich letztens gefragt, ob es ne Band gibt, die Heavy Metal und Death Metal vermischt. Also klassische, melodische, traditionelle Gitarrenriffs, kein Hochglanz-Sound, aber aggressives Drumming und Growls.

Edit: Als Frage an alle zu verstehen ;)
Versuchs mal mit Path Of Possession. Die Instrumentalfraktion klingt für mich über weite Strecken nach "stampfigem" Heavy Metal. Wenn auch von der härteren Sorte. Singen tut Cannibal Corpse's Corpsegrinder. Allerdings etwas "melodiöser" als bei CC. Mir gefällt deren 1. Scheibe ganz gut. Die 2. habe ich allerdings nie gehört.
 
Versuchs mal mit Path Of Possession. Die Instrumentalfraktion klingt für mich über weite Strecken nach "stampfigem" Heavy Metal. Wenn auch von der härteren Sorte. Singen tut Cannibal Corpse's Corpsegrinder. Allerdings etwas "melodiöser" als bei CC. Mir gefällt deren 1. Scheibe ganz gut. Die 2. habe ich allerdings nie gehört.
Exakt an die hab ich auch direkt gedacht.
Album #2 fand ich auch ganz cool.
 
Gibt echt n paar Bands, bei denen es mir so geht. Z.b. Wardog, A Sound beating finde ich echt gut, hatte auch die andere Scheibe schon in den Händen- die ist ja meist sehr tiefpreisig- letztendlich blieb sie dennoch immer liegen.
 
Vielleicht kann mir einer helfen.
Ich suche ein Cover, Motiv, Bild, Foto, Zeichnung, Skizze etc. (vollkommen egal). Abgebildet ist ein Mensch der versucht aus dem Schlamm rauszukommen. Man weiß nicht ob er es schaft, nur sein Oberkörper guck raus und der Schlamm hält ihn fest.
Ich meine, sowas ähnliches mal gesehen zu haben, finde es aber nicht mehr...

Danke im Voraus!
mir ist noch was evtl. passendes für dich eingefallen:

R-1351070-1281010711.jpeg.jpg
 
Hab mich letztens gefragt, ob es ne Band gibt, die Heavy Metal und Death Metal vermischt. Also klassische, melodische, traditionelle Gitarrenriffs, kein Hochglanz-Sound, aber aggressives Drumming und Growls.

Edit: Als Frage an alle zu verstehen ;)

Wie es der Zufall will hat @ChrisCorrosive gerade die perfekte Band ausgegraben (und auch gleich gesignt, wie man hört). Hör's dir mal an, ich find's super: https://zatyr.bandcamp.com/album/ornament-of-proposition
 
Zurück
Oben Unten