Kickoff - Der American-Football Thread

Wahnsinn, aber zu Bett gehen ist jetzt nicht drin!

Und ich wollte vorhin auch schon schreiben, ich könnte "nach dem dritten Viertel in Bett gehen, weil Spiel entschieden" ;)
 
Der rennt wild onanierend durch die Stadt!
Kann mir vorstellen, was in ihm grad vorgehen muss. Nach Jahrzehnten der mehr als durchwachsenen Ergebnisse so eine Saison zu krönen, indem man mit nem 2nd year QB in den SB einzieht. 2019 waren die Bengals noch 2-14 und nun im SB. Ich liebe solche Geschichten.

Jetzt bitte auch noch den SB gewinnen!!! Ich glaube, bis auf wenige Ausnahmen gönnt es ihnen die ganze Welt.
 
Der rennt wild onanierend durch die Stadt!
Kann mir vorstellen, was in ihm grad vorgehen muss. Nach Jahrzehnten der mehr als durchwachsenen Ergebnisse so eine Saison zu krönen, indem man mit nem 2nd year QB in den SB einzieht. 2019 waren die Bengals noch 2-14 und nun im SB. Ich liebe solche Geschichten.

Jetzt bitte auch noch den SB gewinnen!!! Ich glaube, bis auf wenige Ausnahmen gönnt es ihnen die ganze Welt.

Entweder die Bengals oder die Rams . Stafford würde ichs auch noch gönnen , so lange wie der in Det. verheizt wurde. Aber Burrow und Pherson , geil.
 
Das Comeback der Bengals war der Knaller. Habe es nur gelesen, da ich nach der Halbzeit ins Bett bin. Wenn man vor so einer Kulisse und so einer Dominanz (Offensive wie Defensive) noch das Spiel abgibt, der hat es auch nicht verdient. Der Knackpunkt war das nicht gespielte Fieldgoal vor der Halbzeit. Mahomes wollte ja unbedingt nochmal versuchen… ich gönne es den Bengals aber von Herzen. Die Rams haben auch nicht vollends überzeugt und von daher ist alles drin.
 
Mein erstes Football Spiel im TV war tatsächlich Superbowl XXIII am 22.01.1989 zwischen den 49ers und den Bengals. Seit diesem Tag bin ich Bengals Fan und habe als Fan alle Höhen und Tiefen mitgemacht, und gerade von letzterem gab es'ne Menge (vorletztes Jahr waren wir mit einem 2:14 Record mal wieder das schlechteste Team der Liga). Höhen gab's natürlich auch, aber so viele waren das leider nicht, haben wir doch erst vor ein paar Wochen unser erstes Play Off Spiel seit 1990 gewonnen. Und seitdem fühle ich mich wie in Trance, es wirkt alles so surreal, ähnlich 2004, als wir Griechen Europameister im Fussball geworden sind. Un-fu%&ing-fassbar!! Wir haben die Titans (number one seed) und die Chiefs (number two seed) in ihren eigenen Stadien geschlagen und ziehen in das Endspiel ein......JA LECK MICH DOCH AM ARSCH, WIE GEIL IST DAS DENN BITTE?! Dass wir mit Burrow, Chase & Co. endlich ein Team zusammenhaben, das mitspeielen kann, war mir bewusst. Dass wir Ende Januar/Anfang Februar immer noch spielen, davon hätte ich nie und nimmer zu träumen gewagt. Das gestrige Spiel hab ich übrigens komplett stehend vor dem TV verbracht.....schreiend, fluchend, schwitzend, leidend...und am Ende feiernd. Wahnsinn, Leute, WAHNSINN!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten