Kickoff - Der American-Football Thread

Da gab's übrigens noch ein 2. Spiel gestern, das war auch recht sehenswert. ;)

Freu mich auf den Super Bowl! Rams gegen Bengals könnte ein Offensivspektakel werden, die Defensive der Rams hat aber die Power, durchaus den Unterschied machen. Ich drück den Bengals alle Daumen, die ich hab.

Das Gute: bei ner Niederlage kann ich mich problemlos auch für Donald und Stafford freuen, deren beide Karrieren eigentlich mit einer Lombardi Trophy veredelt werden MÜSSEN.
 
Schöne Super Bowl-Paarung. Da werden den Bengals alle Daumen gedrückt. Für die 49ers gilt: irgendwann ist halt alles Glück aufgebraucht. Gerechte Niederlage.
 
273032454_5082395741856766_3761085043413933998_n.png
 
Ich hab erst duch die ganzen Memes von den beiden gehört :D
Und wäre froh, wenn es nicht so wäre
Der Depp scheint auf Tik Tok aktiv zu sein. Aber ich habe kein Tik Tok und werde mir so nen Käse nicht zulegen.
Von Mahomes' Frau habe ich immer mal wieder online gelesen. Die scheint nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein und muss immer mal wieder in sozialen Netzwerken rumätzen und sich auch des öfteren daneben benehmen. Unsympathische 2 Plagen. Für mich sehr konträr zu Mahomes, der ja eigentlich sehr geerdet scheint.
 
Hier wird wunderbar anschaulich erklärt, wie die Bengals Defense in Halbzeit Zwei umgestellt wurde und warum Mahomes & Co. dadurch deutlich weniger effektiv agieren konnten:


Für "Football ist Rasenschach" Taktiknerds.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier wird wunderbar anschaulich erklärt, wie die Bengals Defense in Halbzeit Zwei umgestellt wurde und warum Mahomes & Co. dadurch deutlich weniger effektiv agieren konnten:


Für "Football ist Rasenschach" Taktiknerds.
Leider nicht verfügbar.

Die Umstellung war bitter nötig. Ab dem 3rd Qtr sassen auch plötzlich die Tackles.
 
Dass er in seinem langen Statement die Patriots nicht erwähnt, darf man auch nicht unbedingt als positiv werten.....
 
Statememt ohne Patriots schon etwas merkwürdig, ohne da jetzt zu viel reininterpretieren zu wollen. Aber Brady und die Patriots sind eine einzige Erfolgsgeschichte, bedenkt man die Anfänge und wie alles zustande kam. Auch wenn er in den Augen vieler nicht immer so sympathisch gewesen sein mag wie manch anderer vielleicht, so ist er als Spieler eine Legende. Unvergessen für mich der 51. Super Bowl gegen die Falcons, was eine Aufholjagd, Brady wie eine Maschine, Wahnsinn.
 
Schade, ich bin zwar kein Fan von ihm (respektiere aber natürlich seine Erfolge), da ich aber Ende des Jahres in Tampa bin, hätte ich den Goat natürlich schon gerne auch mal spielen sehen.

Wünsche ihm trotzdem einen schönen Ruhestand mit Giselle
 
Dass er in seinem langen Statement die Patriots nicht erwähnt, darf man auch nicht unbedingt als positiv werten.....
Hatte mich auch gewundert. Er hat jetzt aber - wenn auch verdächtig kurz gefasst - nachgelegt:
Thank You Patriots Nation ❤️

I’m beyond grateful. Love you all.


Hab aber auch eben irgendwo gelesen, dass er wohl einen 1 Tages-Vertrag bei den Pats unterschreiben würde und dann als Patriot retired.
 
Zurück
Oben Unten